Wir wollen keinen Standardnamen!
-
-
Bonjour,
Kompromis: Taxxi? , Tassi, Taxa, Ta...
Salut,
Robert -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also mein schatz hat auch nen sehr seltenen Namen "SHAHRUKH" den habe noch nie woanders gehört lol er bedeutet "Königliches gesicht" und kommt aus Indien!! Fand den namen super , die meisten leute eher nicht aber ist mir egal!!
Hey Jutta
,
...genau! Was 'die Leute' sagen ist ja soowas von scheiss-egal!
Und sowieso, Dein Kläff. Mit diesem genialen Zinken und den
kurzen Tretern, der ist sowas von original......der könnt' auch 'Klobürschte' heissen. Völlig unwichtig.
Der ist einfach klasse!
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Zitat
...der könnt' auch 'Klobürschte' heissen. Völlig unwichtig.Das ist doch mal ein geschmackvoller Name....
-
Taxi find ich super!!!
So heißt doch auch irgensdeine Königin (... von Taxi)
Wieso kein Hund?
Wenns Taxxi geschrieben würde fänd ichs noch besser. Ist irgendwie noch origineller. :freude: -
Naja, ich finds irgendwie affig wenn man dem Hundi nen Sachnamen gibt, nur um sich selber von anderen Menschen abzugrenzen und zu zeigen das "einem ja egal ist, was die anderen denken".
Seine Selbstbestätigung/Abgrenzung kann man sich auch anders holen, da muss man den Hund nich nach nem Gebrauchsgegenstand benennen.
Is ja aber nur meine bescheidene Meinung...
-
-
Zitat
Taxi find ich super!!!
So heißt doch auch irgensdeine Königin (... von Taxi)
Wieso kein Hund?
Wenns Taxxi geschrieben würde fänd ichs noch besser. Ist irgendwie noch origineller. :freude:...meinste wohl von Thurn und Taxis??? :lach:
-
Zitat
Wenns Taxxi geschrieben würde fänd ichs noch besser. Ist irgendwie noch origineller. :freude:
Das merkt doch eh keiner, wenn man den Hund ruft.
-
Sally heißt Sally weil ich einen Namen wollte, der mir leicht von den Lippen geht. wo ich nicht erst "überlegen" muss, wie ich rufe. da ich den ja wohl so an die 15 Jahre (hoffentlich) rufen werde.
Daher heißt sie so. Ganz gewöhnlich. AUch weil ich keine Lust habe, mit anderen Hundehaltern dann auch noch zu diskutieren: Ach...wie heißt ihr Hund? Wie kamen sie dann DA drauf? etc....
Daher Sally. Kurz, langweilig, alltäglich, kann man nicht falsch sagen und muss man nicht rumerklären.Aber jeder wie er will.
Meine persönliche Meinung zu Taxi:
Lustig, aber ich würde nicht ständig Taxi rufen wollen.lg
pinga -
Zitat
...meinste wohl von Thurn und Taxis??? :lach:
:jump: genau genau , mir viel der Name nicht ein.
Das wär doch auch ne Idee der Hund heißt ??? von Thurn und Taxis, genannt Taxi. OK, hört sich dann schon ein bisschen zu vornehm an und wenns ein Hund vom Züchter ist, hat er sowieso schon so einen ellenlangen Namen, den sich keiner merken kann und was ich auch übertrieben finde. -
Zitat
:jump: genau genau , mir viel der Name nicht ein.
Das wär doch auch ne Idee der Hund heißt ??? von Thurn und Taxis, genannt Taxi. OK, hört sich dann schon ein bisschen zu vornehm an und wenns ein Hund vom Züchter ist, hat er sowieso schon so einen ellenlangen Namen, den sich keiner merken kann und was ich auch übertrieben finde....darf ich vorstellen, das ist der Theo von Thurn und Taxis!
...nun bin ich FÜR den Namen (mit dieser kleinen Änderung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!