Zahnpflege-Thread
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oben vor 7 Tagen unten heute nach einer Woche Zahnputzflocken.
Der leicht gerötete Zahnfleischrand war vorher auch mit regelmässigem putzen nicht wegzubekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
super.....ich bin auch begeistert und frage mal den Hund...
-
Bei mir ist gerade ein großes Paket mit den QChefs angekommen... heute Abend gibts sie das erste Mal. Jetzt kann das Experiment steigen.
-
Wie frisst Frodo die Hard Cheese? Kaut er drauf rum ohne durchzubeißen oder schabt er sie mit den Zähnen ab?
Wie Mulder Dir Hard Cracker frisst ist eine Katastrophe:
Er beißt sie mit Gewalt durch, das kracht furchtbar, und schluckt dann das Stück ganz runter.Da gab ich Angst um seine Zähne...
Was mach ich denn jetzt mit den restlichen Hard Cracker und Hard Cheese? Im Mixer zu Zahnputzflocken Schreddern kann man nur die gepufften.
In Wasser lösen sie sich nicht oder komplett auf. Werden nicht knautschig.
Und jetzt?
-
Er beißt sie mit Gewalt durch, das kracht furchtbar, und schluckt dann das Stück ganz runter.Das befürchte ich nämlich bei meiner Hündin auch!
Sie schluckt alles im Ganzen, gekaut wird da nichts.Tja, was machst du jetzt damit? An andere User verkaufen?
-
-
@Gandorf : auf einer Reibe reiben?
Zumindest den Yak Käse kann man in der Mikrowelle "puffen".
Das wären jetzt meine Ansätze. -
Und jetzt?
Schick sie mir.

-
@Rabe.rudi Hast du abgekratzt oder ging es einfach so runter?
-
@Feyra478 nee ich habe in der Woche weder geputzt noch gekratzt um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
-
Alles anzeigen
Wie frisst Frodo die Hard Cheese? Kaut er drauf rum ohne durchzubeißen oder schabt er sie mit den Zähnen ab?
Er beißt sie mit Gewalt durch, das kracht furchtbar, und schluckt dann das Stück ganz runter.Da gab ich Angst um seine Zähne...
Was mach ich denn jetzt mit den restlichen Hard Cracker und Hard Cheese? Im Mixer zu Zahnputzflocken Schreddern kann man nur die gepufften.
In Wasser lösen sie sich nicht oder komplett auf. Werden nicht knautschig.
Und jetzt?
Frodo kiefelt einfach dran rum. Durchbeißen tut er sie nicht.
Ich hab alles Hundefreunden gegeben/verkauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!