Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Für eine Reise würde ich mir solche Unterdrücker wie Wick Medinight/Daymed holen. Allerdings wird die Erkältung dann vermutlich daheim nochmal richtig ausbrechen.
Aspirin complex hat mir auch schon geholfen.
Wenn es noch nicht zu spät ist, kannst du noch Metavirulent versuchen, aber das dauert wohl zu lang zum Wirken für einen Urlaub.
Gute Besserung und viel Spaß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zum auseinander halten könntest du doch einen Napf unten Kennzeichen. Punkt mit Edding drauf oder CD-Stift oder so.
Ich mag die Hunter Näpfe auch sehr gerne. Habe aber leider noch keinen gefunden, der groß genug ist, damit Yoko gut draus fressen kann. Aber den von @Mestchen verlinkten finde ich schön toll
den gönne ich uns vielleicht.
Dankeschön!
-
Beim Metallnapf einfach eine Beule reinhauen.
-
Gestern in Rom angekommen und direkt krank geworden
Habt ihr eine Idee was ich mir in der Apotheke kaufen könnte? Hab Kopfschmerzen und einen glühenden Kopf. Am restlichen Körper Gänsehaut. Sonst nichts. Irgendwie glaube ich nicht dass es Fieber ist, das fühlt sich nochmal anders an.
Aspirin complex hat mir auch schon geholfen.Hätte ich dir auch geraten.
Oder einfach Ibuprofen. -
Beim Rückwärtsniesen wäre mein Hund nicht fähig etwas zu fressen. Das ist wie ein Erstickungsanfall. Nase zuhalten oder den Kopf Richtung Brustkorb drücken, bis der Hund abschluckt.
Nase zuhalten, hab ich bei Finya früher auch gemacht. Damit ist sie noch panischer geworden und hat noch stärker geschnauft.
Ich hab ihr dann immer den Kopf hochgehalten, am Kehlkopf entlang gestrichen und immer wieder ganz ruhig "Schlucken" gesagt. Inzwischen schluckt sie bei sowas schon auf Kommando ab, auch wenn ich ihr nur über den Rücken streicheln.
Bei Frodo hilft das auch, aber er hatte das auch erst einmal. -
-
Nase zuhalten, hab ich bei Finya früher auch gemacht. Damit ist sie noch panischer geworden und hat noch stärker geschnauft.
Ich hab ihr dann immer den Kopf hochgehalten, am Kehlkopf entlang gestrichen und immer wieder ganz ruhig "Schlucken" gesagt. Inzwischen schluckt sie bei sowas schon auf Kommando ab, auch wenn ich ihr nur über den Rücken streicheln.
Bei Frodo hilft das auch, aber er hatte das auch erst einmal.Jeder Hund reagiert da anders. Meiner findet Nase zuhalten auch nicht gut. Kopf Richtung Brustkorb geht recht gut. Ich habe ihn auch schon in den Handstand gebracht.
GsD hat es sich bei meinem hingewachsen und es kommt nur noch sehr sehr selten vor. -
Samson hat's regelmäßig und Susi fängt jetzt auch an mit dem Rückwärtsniesen. Ich streiche immer über die Halsunterseite und " überstrecke " denn Kopf dadurch nach oben. Zusätzlich rede ich noch sehr besänftigend auf die Hunde ein. Nase zuhalten hat am Anfang super geholfen...mittlerweile leider nicht mehr.
-
Hund zeigt immer mehr Unverträglichkeitssymptome, von daher wird nachdem Nafu und Trofu alle sind wieder frisch gefüttert.
Heisst ich brauche eine halbwegs günstige, halbwegs energiesparsame Tiefkühltruhe.
Ich möchte aller-allerhöchstens 300 Euro ausgeben, ich denke maximal 150L Volumen.
Energieklasse wenn ich es neu kaufe mindestens A++.
Google etc. habe ich schon befragt und es gibt eine Handvoll "Billigmarken" die das bieten. Von einigen habe ich schonmal gehört, von anderen nicht.
Irgendwer der Erfahrung mit Kühl/Gefriergeräten im unteren Preissegment hat und mir zu einem Hersteller raten könnte? -
Bevor wir unseren jetzigen Doppeltür-Gefrier- und Kühlschrank hatten, mussten wir auf zwei Geräte ausweichen. Dabei waren die recht billig und von Constructa. Mit den Geräten war 4 Jahre nichts trotz Dauerbetrieb. Ob die zur Zeit einen entsprechendes Modell führen, weiß ich allerdings nicht
-
Irgendwer der Erfahrung mit Kühl/Gefriergeräten im unteren Preissegment hat und mir zu einem Hersteller raten könnte?
Ich hab eine von Aldi, mit 3 Fächern (aus D mitgebracht). Hat 99 Euro gekostet, sehr gute Energieklasse. Wir sind zufrieden.
Oder du schaust mal in den Kleinanzeigen. Oft bleibt sowas bei einem Umzug über und dann bekommt man Markengeräte für wenig Geld.Frage von mir: ich hab mir vor etwa 6 Monaten Wanderstiefel gekauft. Wasserdicht, aber nichts besonderes (Marke und Preis). Wasserdicht waren die schon nach 2 Monaten nimmer und gestern sind die unterhalb der Schnürsenkel einfach gerissen - das Leder! Würdet ihr sowas reklamieren?
Ich hab die fast täglich getragen, meist 2-4 Stunden. Ist das nicht normaler Verschleiß? Ich komme mir doof vor, die nach so viel Tragen zu reklamieren?Andererseits sind 6 Monate ja wirklich nichts...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!