Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Mit Kokosmilch gibt es auch leckere Cocktailrezepte.
Saft deiner Wahl + Kokosmilch + etwas Vodka in einen Shaker (oder Mixer...), Eiswürfel dazu und schon hat man einen schicken Cocktail.
Ich mag keinen Alkohol.
Von Bier und Wein, über Eierlikör und bis Whiskey find ich alles zum Spucken.
Trotzdem Danke, schmeckt bestimmt auch ohne Vodka.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trotzdem Danke, schmeckt bestimmt auch ohne Vodka.
Ja auf jeden Fall! Mach ich immer für die Fahrer. -
ich hoffe mal wieder auf das Schwarmwissen hier
ich suche neue Näpfe. Sie müssen groß sein, am Besten wären 900 ml oder mehr. Super wäre, wenn es sie in verschiedenen Farben oder Muster gäbe.
Madame möchte nämlich nicht so gerne aus dem Napf fressen, aus dem Welpi vorher gefressen hat.Achso, es sollen Metallnäpfe sein.
Hat jemand ne Idee?
Wären die Hunter Melamin-Näpfe evt. passend oder muss es ein reiner Metallnapf sein?
Die haben eine "Innenschüssel" aus Edelstahl und gibt es in verschiedenen Farben/Mustern.
Wobei ich nicht weiß ob es die größer als 700ml gibt -
ich suche neue Näpfe. Sie müssen groß sein, am Besten wären 900 ml oder mehr. Super wäre, wenn es sie in verschiedenen Farben oder Muster gäbe.
Madame möchte nämlich nicht so gerne aus dem Napf fressen, aus dem Welpi vorher gefressen hat.Achso, es sollen Metallnäpfe sein.
Hat jemand ne Idee?
Schau mal, ob du noch irgendwo Platinum Pets Näpfe bekommst.
Pulverbeschichtetes Edelstahl 200 bis 2000ml Fassungsvermögen, diverse Farben.Ich weiß nur nicht ob die in D noch wer vertreibt
-
Was hat man dir geraten?
Nils hat das öfters nach dem Schwimmen oder wenn er sich heftig freut.
Oder verwechsle ich das jetzt normalem Verschlucken?Hier hilft die Gabe eines mittelgroßen Leckerlis oder das Massieren des Kehlkopfes, dies allerdings nicht immer.
Beim Rückwärtsniesen wäre mein Hund nicht fähig etwas zu fressen. Das ist wie ein Erstickungsanfall. Nase zuhalten oder den Kopf Richtung Brustkorb drücken, bis der Hund abschluckt.
-
-
Wären die Hunter Melamin-Näpfe evt. passend oder muss es ein reiner Metallnapf sein?Die haben eine "Innenschüssel" aus Edelstahl und gibt es in verschiedenen Farben/Mustern.
Wobei ich nicht weiß ob es die größer als 700ml gibthabe ich auch überlegt. Problem ist aber: ich kann die Schüsselchen dann ja nicht auseinander halten.
Und Madame stellt sich da leider wirklich künstlich an.Die kaut nicht mal Kauzeug weiter, das der Welpe im Maul hatte.
Schau mal, ob du noch irgendwo Platinum Pets Näpfe bekommst.
Pulverbeschichtetes Edelstahl 200 bis 2000ml Fassungsvermögen, diverse Farben.Ich weiß nur nicht ob die in D noch wer vertreibt
ich begebe mich auf die Suche -
@miamaus2013 Prinzessin Glitter!
-
Hat jemand ne Idee?
Vielleicht welche von Hunter?
Hier ein recht teures Beispiel:
Hunter Futternapf Woody Melamin 61044 von Hunter online kaufen bei tiierisch.deIch habe vier Näpfe von Hunter mit diesen herausnehmbaren Schalen und liebe sie inzwischen. Allerdings habe ich sie immer im Angebot/Ausverkauf gekauft.
-
Was hat man dir geraten?
Mir persönlich nichts, ich habe es nur so mitgelesen. Nase zuhalten blieb mir im Gedächtnis und hat funktioniert
-
Gestern in Rom angekommen und direkt krank geworden
Habt ihr eine Idee was ich mir in der Apotheke kaufen könnte? Hab Kopfschmerzen und einen glühenden Kopf. Am restlichen Körper Gänsehaut. Sonst nichts. Irgendwie glaube ich nicht dass es Fieber ist, das fühlt sich nochmal anders an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!