"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Ach stimmt, ich habs überlesen.
Schau dir mal Black Canyon an. Da gibt es auch Sorten für 45-50€ pro 15kg
https://www.zoobio.de/hundesho…lter%5Blimit%5D=32&page=1 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es im unteren Preissegment eigentlich ein halbwegs vernünftiges Futter ohne Mais?
Im mittleren bis hohen (klar) Preissegment kenne ich viele Sorten, bei den ganz günstigen fällt mir keine Sorte ein
Klar ist ein günstiger Inhaltsstoff. Mais wird hier aber leider nicht vertragen.Wurde vor einiger Zeit hier schon mal drüber geschrieben, das klang nicht schlecht und ist ohne Mais und sehr günstig: Deuka Dog Sensikost, Hersteller website hier
-
Gibt es im unteren Preissegment eigentlich ein halbwegs vernünftiges Futter ohne Mais?
Im mittleren bis hohen (klar) Preissegment kenne ich viele Sorten, bei den ganz günstigen fällt mir keine Sorte ein
Klar ist ein günstiger Inhaltsstoff. Mais wird hier aber leider nicht vertragen.lupo sensitiv und Josera optiness
-
Bei Dm gibt's für kleine Hunde ein Futter ohne Mais, falls das für euch geht.
-
Das Deuka finde ich sehr interessant, der Preis ist auch echt eine Ansage. Das werde ich mal testen, danke
So etwas meinte ich auch vom Preis her. In der Preisklasse kannte ich bisher kein Futter ohne Mais. -
-
Das Deuka finde ich sehr interessant, der Preis ist auch echt eine Ansage. Das werde ich mal testen, danke
So etwas meinte ich auch vom Preis her. In der Preisklasse kannte ich bisher kein Futter ohne Mais.Sag mal wie es ankommt bitte! Würde mich sehr interessieren.
-
@HollyAussie was verstehst du denn unter günstig? Ich empfehle immer gerne das Lupo Sensitiv, ist ohne Mais und je nach Allergie für die meisten Allergiker geeignet und hat für den Preis eine meiner Meinung nach sehr gute Zusammensetzung. Ist aber kaltgepresst, das verträgt wohl nicht jeder Hund.
Lupo Sensitiv kostet bei den meisten Shops ca 40€ für 15kg.
Wenn man bedenkt, dass man je nach Shop und Aktion auch mal ein Angebot mit -10% bis -20% erwischen kann und dann bei 32-36€ landet ist das für die Zusammensetzung meines Erachtens richtig klasse. -
Wenn der Hund es verträgt. Meiner war davon nackig
-
Kaltgepresst geht hier leider gar nicht :/
Entweder es kommt in doppelter Menge hinten raus wie es reingekommen ist oder sie frisst es nicht. Da ich TroFu gerne fürs Training als Belohnung nehme, ist das natürlich unpraktisch. Lupo Sensitiv und Natural hatten wir auch mal hier, hat sie leider nicht angerührt.@Hummel
Ich sag Bescheid -
Hab mir letztens mal den Öko-Test Bio-Nafu runtergeladen. Die Bio-Schälchen von dm sind dabei auf dem 2. Platz gelandet ...falls es für wen interessant ist. 0,55 € für 150g ist jetzt sicher nicht das günstigste, aber für Bio find ich es doch recht günstig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!