"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Ich habe jetzt für die 800gr Dose Rocco knapp 1, 10 € bezahlt.
Habe noch kein anderes Futter gefunden, dass so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Gutes" "günstiges Futter"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre für uns ein zu hoher Proteingehalt. Schade :/
-
Meinte das Futter welches du entdeckt hattest.
-
Wäre für uns ein zu hoher Proteingehalt. Schade :/
Fütter doch nur soviel du brauchst und stock mit KH oder Gemüse/Obst auf. Dann ist der Anteil schupps nicht mehr hoch ;-)
-
Findet ihr, dass das günstige Futtersorten sind???
meinst du Rocco und Co?
Ja das sind für mich sehr günstige Sorten. Gibt Angebote mit 24 oder 48x800g Dosen für weniger als 1,80/kg.
Im Gegensatz zu dem Nassfutter, welches es hier manchmal gibt (Hermanns) ist das äußerst günstig. -
-
chaco verträgt lustigerweise auch animonda total gut, bekommt aber von rinti mit derselben zusammensetzung sofort heftigsten durchfall. hab mich schon oft gefragt woran das liegt
-
Meine Hunde vertragen vom Rinti nur das Feinest.
Von Rocco gab es Blähungen und Durchfall. (je nach Sorte)
Lukullus mögen sie nicht gerne.
Dafür lieben sie das Aldi NaFu.(und vertragen es sehr gut)
-
Also ich füttere querbeet Rinti, Animonda, das Meaty von Fressnapf und die Dehner Eigenmarke.
Das kostet alles je nach Angebot zwischen 1,50 und 2,00 € pro 800g Dose.
Coco verträgt eigentlich alles und frisst es auch gleich gern.Beim Trockenfutter haben wir jetzt verschiedene Sorten von Bosch ausprobiert. Zuerst findet sie Coco gut, aber dann wird sie wieder mäkelig.
Aber irgendwie gefällt mir gerade ihr Fell so gar nicht, ich weiß nicht, ob das an dem Futter liegt. Aber das Fell ist gerade so trocken und struppig.Das Bosch Soft mit Kartoffel und Ente nimmt Coco sogar als Belohnung an. Aber der Kilopreis ist mir als normales Futter mal einfach viel zu viel.
Jetzt habe ich von einer Freundin einen 15kg-Sack Josera Optiness für 30€ bekommen. Ich bin mal gespannt wie das auf Dauer angenommen und vertragen wird. Einen Probebrocken fand Coco schon mal nicht schlecht.
-
Aber irgendwie gefällt mir gerade ihr Fell so gar nicht, ich weiß nicht, ob das an dem Futter liegt. Aber das Fell ist gerade so trocken und struppig.
Das mit dem Fell hatten wir beim Bosch auch. Mit Josera Fell, flauschig kein Geruchund er verträgt es gut. Das Optiness kommt am Besten an.
Mäkelig ist Trito auch (sind aber auch selber schuld), da soll mal einer sagen Tierschutzhunde fressen alles
Das Nassfutter vom Al*i mag er nicht, weiß nicht was da drin ist, aber er schnuppert dran und dreht ab
keine Chance, lieber hungert er. Was gut geht das vom DM das "Naturverliebt" und im Moment probieren wir das Rocco.
-
Ich weiß, es ist nicht ganz im Sinne des Themas, aber: Gibt es Bio-Futtermarken (speziell Nassfutter und Reinfleischdosen), die günstig(er) sind? Bisher komme ich da um selbst kochen nicht rum, denn Herrmann, Defu und Co. lassen es preislich ganz schön krachen. Ist der günstigste Anbieter wirklich Terra Canis? Yarrah hatte ich noch im Auge, fand ich aber vom Inhalt nicht wirklich gut.
Also: Tipp für Bio-Futtermarken, wenigstens im "normalen" Preissegment? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!