"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
Doch bieten die an: Welpenfutter - canisalpha.de aber viel Unterschied zum Adult gibt es wohl auch nicht
das sind die gleichen Sorten wie bei den anderen Rubriken
Zusammensetzung ist auch gleich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Gutes" "günstiges Futter"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja eben^^ So ich nerve nun auch nicht weiter
Ich warte nun die Mail ab und sollen die keine Proben senden bestelle ich die 5kg :) Danke, somit hoffe ich das wir das Futter gefunden haben welches mich und Hund zufrieden stellt :)
-
Sie bieten kein Welpenfutter an - die haben zwar die Rubriken Welpenfutter, aber, wenn man das anklickt kommt die entsprechende Erklärung, warum sie kein Welpenfutter anbieten.
-
Wir haben auch mal Canisalpha gefüttert. Es wurde von unserem ersten Hund sehr gut vertragen und er hat es gerne gefressen. Unsere Hündin hat es am anfang auch vertragen, leider verträgt sie es jetzt nicht mehr. Warum weiß ich nicht.
Das ist ein klatgepresstes Futter. Wunder dich nicht, wenn er erst mal breiigen Kot bekommt und warte erst mal ab. Das kann bei kaltgepressten Futter am Anfang vorkommen. Man soll, ich meine, das Futter 5 Wochen geben. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, verträgt es der Hund nicht.
LG
Sacco -
Danke dir :) werde es beachten
-
-
Weißt du, ob es von dem Fitness auch Proben gibt?
Weiß ich nicht, ich glaube aber nicht. Aber die Zusammensetzung ist wohl dem SensiPlus sehr ähnlich - zum Probieren könntest du dann das denke ich nehmen. Nicht identisch, aber sehr ähnlich.
-
@Winkehund : es gibt von allen Joserasorten Proben, einfach da hinmailen/anrufen.
-
Nein vom Fitness gibt es keine Proben, hatte letzte Woche erst angefragt.
Daher füttern wir derzeit das Sensi-Plus -
Ich fütter Josera High Energy und hab da nun angefragt, was ich stattdessen füttern soll, wenn der Welpe im Wachstum ist
Das kann er ja glaub ich im Wachstum nicht haben... also... sollte... glaub ich..
-
Ja eben. Es gibt nicht von allen Sorten Proben. Das Fitness ist auch aus der Profi Linie, nicht aus der Emotion Linie. Von der teureren Emotion Linie gibts Proben. Darum eben einfach mal das SensiPlus probieren -das gibts auch in kleinen Gebinden.
@corrier
Josera Kids hat meine bekommen u.a. und es bestens vertragen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!