"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CanisAlpha verschickt leider keine Proben.
-
-
CanisAlpha verschickt leider keine Proben.
Ehrlich nicht? Das ja schade. Naja ich warte mal deren Mail ab, ansonsten bestelle ich es. Hast du denn Erfahrung mit CanisAlpha?
-
Was alles für ne Wissenschaft...
Mach keine daraus! Füttere das, was Dein Hund mag und verträgt!
-
-
Mach keine daraus! Füttere das, was Dein Hund mag und verträgt!
Das natürlich richtig, aber bisschen möchte man ja doch nen gutes Gefühl dabei haben :)
-
Ehrlich nicht? Das ja schade. Naja ich warte mal deren Mail ab, ansonsten bestelle ich es. Hast du denn Erfahrung mit CanisAlpha?
Ja, ich verfüttere das selbst (Exklusive) und bin sehr zufrieden damit. Lieferung erfolgt prompt und die sind sehr freundlich. Die Hunde vertragen es super und sehen Top aus!
-
Danke dir. Dann werde ich es auch mal ausprobieren. Bin nun nur verunsichert ob weiterhin Junior oder doch schon Adult (wollte ja eh ab 4 Monaten umstellen auf adult)
-
CanisAlpha bietet kein Welpenfutter an - siehe Firmenphilosophie laut HP. Das Futter ist sehr hochwertig Du kannst bedenkenlos auf Adult umstellen.
-
Doch bieten die an: Welpenfutter - canisalpha.de aber viel Unterschied zum Adult gibt es wohl auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!