"Gutes" "günstiges Futter"
-
-
@Hummel
Danke auch nochmal für deinen Tipp. In einem anderen Thread, als es um Proteine ging, wurde mir auch letztens empfohlen, die gut aufgeschlüsselten KH selber dazuzugeben. Ich glaube, das werd ich jetzt auch mal in Angriff nehmen
Gut, dass du es nochmal gesagt hastIch wusste es vorher nicht besser und habe ihr auch schonmal einfach mehr Futter gegeben
Wirklich günstig und 'billig' muss es ja nichtmal sein, zumal Jumpy Nassfutter auch deutlich besser bekommt. Habe mich eben nur wie gesagt über die Zahlen gewundert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfachste und billigste Variante: Blütenzarte Haferflocken aus dem Supermarkt. Warmes Wasser drauf, 2 Minuten warten, fertig. Extrem günstig und als Energielieferant sehr effizient und ergiebig.
-
@PocoLoco : Das Topic gibt es nur im Aldi Nord, das sind nicht diese fiesen Brocken in Soße , bitte nicht verwechseln. Ich glaube, dieser Schmodder heißt KoKra und riecht hinten genau so wie vorne. *schauder*
Hab zufällig gesehen, dass es bei Aldi Süd jetzt auch neues "premium" NaFu gibt. Hatte es mir aber nicht näher angeschaut. Wird wohl das Gleiche sein.
-
ich glaube da kommt man mit selber kochen besser
-
Och, im Fressnapf gibt's doch auch so ein unverschämt teures TroFu, glaub 4kg (oder doch 12? Nicht mehr ganz sicher) für 70€... Und die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht mal so der Burner. Ich schau mal, ob ich's finde... leider nicht, auf der HP finde ich einiges richtig Teures, Terra Canis zB, aber da gefällt mir die Zusammensetzung richtig gut, auch wenn Protein etc teilweise zu hoch, also kann's das nicht sein. In dem, das ich meine, war Getreide auch dabei und so n Rotz...
War echt unverschämt. -
-
Bei solchen Firmen frage ich mich immer ob ich in der falschen Welt lebe, odereinfach etwas falsch gemacht habe
-
....ähm...wieso find ich im Netz nirgends mal nen Preis zu dem Topic vom Aldi Nord? Oder hab ich den hier auch überlesen?
was ist denn mit dem naturverliebt vom dm?
Dein Bestes naturverliebt reich an Rind, für Hunde dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
-
Das Futter gefällt mir, da ist ja wirklich "nur" Rind drin, wenn Rind drauf steht
-
Unter Rind fällt dann aber auch alles was das Rind so hergibt. Fell. Hufen, Horn etc.
Wäre es hochwertig müsste Rindfleisch und weitere Details deklariert werden.
-
Stimmt schon, finde ich aber immer noch besser, als wenn ich Rind kaufen will, und dann Dank der Deklaration nicht weiß, wieviel Schwein oder Geflügel ich mit füttere....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!