Bekleidung Training/Turnier/Prüfung
-
-
@corrier; ich habe diese hier : Triumph Triaction Sport-BH "High Performer 01N" | OTTO
Und bin damit sehr zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meine Sport-BHs von Hunkemöller. Bin allerdings nicht soo üppig ausgestattet, daher habe ich nur Level 2. Das reicht mir völlig.
HKMX The All Star Sport-BH, Level 2
HKMX The All Star Sport-BH, Level 2Der ist es
-
Die sehen super aus. Danke.
Bei mir ists schon üppig leider *hass* und die Sport-BHs müssten einfach richtig gut halten. Level 10 wäre das dann oder so...
Wie gesagt, niemand entscheidet sich, blöd dazustehen und doof auszusehen...
Hoffentlich hab ich bis zum nächsten Turnier einen guten (!) gefunden, sonst kann ich mich gar nicht auf den Hund konzentrieren, sondern muss mit beiden Armen die Möpse bedecken, damit niemand hinterher lästert ^^Hunkemöller ist ein super tipp, vielleicht fahr ich da vorher vorbei und schaue, was sie mir anraten. BH online kaufen ohne die Größe zu wissen find ich ja doch immer mega schwierig...
-
Ich trag zum BH/Obe Training bei schönem Wetter das gleiche wie auch sonst im Alltag. Lange Jeans oder kurze Hose und dazu halt Tshirt, Pulli, Weste oder so und Turnschuhe.
Wenns schirch ist, zieh ich halt eine alte Jeans und festere Schuhe an.
Frodo springt zwar manchmal hoch und kratzt dabei ganz schön, aber damit kann ich eher leben, als mit einem Hitzschlag wegen einer langen Hose^^Prüfungen oder Turniere bin ich noch nicht gelaufen
-
Warum darf man auf manchen Turnieren keine Jeans tragen?
Ich finde Jeans nicht unbequem und wüsste nicht, warum ich sie nicht tragen sollte?
-
-
Wir machen Agility.
Training wie Turnier gibts ne Sporthose ... je nach Wetter eben kurz, mittel oder ganz lang. Hab da bei Decathlon paar coole Outoorhosen entdeckt, die gut sitzen, Schmutz abkönnen und trotzdem sportlich aussehen. Fürs Training brauche ich wenigstens eine kleine Hosentasche, für ein paar Kekse. Spielzeug halte ich in der Hand, Clicker hängt am Armband.
Ansonsten dann halt ein T-Shrt/Top oder Pulli dazu. Nach Wetter eben.
Schuhe habe ich auch Salomon Speedcross.In Jeans könnte ich nicht mehr laufen ... ebenso beim Thema Schuhe: ohne die Salomons geht nix mehr. Hab nun auch endlich ein Paar für draußen und extra noch eins für Hallenturniere, damit ich nicht ständig Schuhe schrubben muss :)
Westen und anderes Gedöns nerven mich eher. Je weniger, umso freier kann ich laufen.
Sport-BH oder zumindest ein gut sitzender BH ist definitiv Muss
-
......
Ich suche noch DEN Sport-BH. Es ist mir soooo peinlich, ich schnüre schon alles so fest zusammen, wie es geht, aber trotzdem hüpft es noch. Ich hasse sie!!.......
Falls hier also jemand ist mit dem ultimativen Sport-BH-Tipp, wo die Möpse nicht zusammengeklebt werden oder zu einem Dirndl-Dekolette nach oben gequetscht werden, und wo trotzdem alles an Ort und Stelle gehalten wird, wäre ich sehr dankbar für den ein oder anderen Tipp.Nimm einen, der bequem ist, also gut hält, und dann obendrüber ne Hundesportweste *gggg Reißverschluß zu, und alles bleibt da, wo´s hingehört :-) Dann brauchst nix zusammenzuquetschen.
-
Wir machen Obi und nebenbei nen bisschen IPO....
Ich ziehe generell keine Jeans mehr an da ich naja sehr aktiv bin manchmal heißt auch mal auf dem Boden herumkugel oder krieche und wild tobe. Das halten Jeans nicht aus.
Also gibt es hier Hosen von Engelbert Strauss und Trainingshosen.
Schuhe je nach Wetterlage...leichte Wanderschuhe oder Salomon Speedcross...fürs Fährten Gummistiefel.Oben herum je nach Wetterlage und ne Hundesportweste.
Gute Sport Bhs habe ich seit gestern...:D Triaction von Triumph.... -
Wie gesagt, niemand entscheidet sich, blöd dazustehen und doof auszusehen...
Hoffentlich hab ich bis zum nächsten Turnier einen guten (!) gefunden, sonst kann ich mich gar nicht auf den Hund konzentrieren, sondern muss mit beiden Armen die Möpse bedecken, damit niemand hinterher lästert ^^Lachflash...
Geht mir ja leider genauso. Ich finde die von Hunkemoller aber auch sehr gut und stabil. Ich habe alle meine BHs von denen (nach und nach alles ausgewechselt). Bei Cup D muss man da halt eben auch mit rechnen, dass es niemals wie festgetackert sitzen wird. Die Brust soll ja nicht tot gequetscht werden, sondern einfach nicht "am Körper zerren".
Als ich noch THS gemacht habe, hatte ich meistens eine Sportleggins und ein weiteres Shirt sowie kurze, aber elastische Trekkingschuhe an.
Ich liebäugle ja mit einer Hundeweste.
Was könnt ihr mir denn für dünne Westen empfehlen, die nicht erst bei 80Euro beginnen? -
Danke Euch.
Ja. hier ists auch D, dann werd ich nächsten Monat mal den Hunki stürmen.
Weste hatte ich früher immer die "Anglerwesten" für wenig Geld, und da dann nach Wunsch drucken lassen... heute mag ich die nicht mehr, Westen mag ich eh nicht und man ist dann gleich in einer Schublade damit (am besten noch mit Hut
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!