Hund und Fensterbank, es nervt
-
-
Zitat
und das ganze Fensterbrett damit unzugänglich machen.
Das ist dem total egal. Er trampelt die Pflanzen ja auch gerne nieder. Er stellt sich ja immer auf die Hinterbeine und mit den Vorderphoten räumt er die Blumentöpfe ab. Hast natürlich recht mit schweren Blumentöpfen bleiben die Blumen stehen, aber abgeknickt werden sie dennoch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund und Fensterbank, es nervt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn alle Lösungen unmöglich sind , wirst du wohl damit leben müssen.
-
Genau das habe ich auch grad gedacht!
Aber mir fällt da noch was ein: Training statt Anschiss

-
Doppelseitiges Klebeband auf der Fensterbank anbringen, dann wird es ungemütlich.
-
Also ich sehe zwei Möglichkeiten:
Entweder man macht die Fenster dicht, sodass dein Hund keine anderen Rüden mehr sieht.
Oder du verbietest anderen HH mit Rüden an eurem Fenster vorbei zu gehen. Dann muss man aber auch bis zur letzten Konsequenz gehen.
-
-
Oder Du schaffst den Hund ab, dann bleiben die Blumen unversehrt.
G. -
Mit einem doppelseitigem Klebeband eine weiche Hundematte hin.
Fertig.
Hunde sehen doch schöner aus als Topfpflanzen.
-
War auch mein Gedanke aber ich habe lieber 1x geschluckt. :|
-
Oder du verbietest anderen HH mit Rüden an eurem Fenster vorbei zu gehen. Dann muss man aber auch bis zur letzten Konsequenz gehen.Das wäre eine Möglichkeit. Einfach Schilder aufstellen: Hier bitte nicht mit Hund vorbeigehen sonst erfolgt Anzeige.
Oder Du schaffst den Hund ab, dann bleiben die Blumen unversehrt.

G.Auch eine Lösung, eventuell kann man den Hund ja auch abgeben und gegen einen anderen eintauschen. Einen der nicht so gut im Springen ist.
Oder man gibt dem Hund einfach so viel zu fressen, dass er so dick wird, dass er gar nicht mehr auf das Fensterbank springen kann.
-
Probier mal Alufolie auf der Fensterbank zu verteilen.
Aulfolie wird auch als Tip gegeben, wenn der Hund nicht aufs Sofa soll, wenn man weg ist. Bei meiner Schwester hats geklappt, auch wenns nervig war immer so lange Folien-Bahnen aufs Sofa zu packen.
Auf der Fensterbank könnte das ja dann liegen bleiben. Ein Versuch ist es wert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!