Entfernung Haus-Wald/Feld
-
-
Großer Garten, 50 Meter bis zum Feld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
500 m sind für dich grenzwertig? Verstehe ich nicht.
Ignorier die Rahmengeschichte zu den Fragen, die sind gern Phanatsie bei der TE.Ich hab direkt hinterm Haus Wald und Wiese, zum Gassigehen fahr ich aber in der Regel 10km mit dem Auto.
-
500m an der Leine, dann unbegrenzt Freilauf, Häuschen in der Pampa am Dorfrand- alles gut.
Großer Garten als Dreingabe. -
50m in die eine Richtung (genau genommen eigentlich direkt hinter dem Haus beginnend, wir müssen aber noch eine wenig befahrene Nebenstraße hoch), 100m in die andere Richtung.
Ich finde alles bis 1km eigentlich absolut vertretbar, auch wenn es sich sicherlich nicht optimal ist. Mit 500m könnte ich gut leben.
-
Bei uns sind es ca. 300-400m dann sind wir an einer Seite des Dorfrandes.
Muss aber sagen, dass wir eigentlich 99% mit dem Auto aus dem Dorf raus fahren, meist auf die andere Seite weil es da einfach schöner ist. Für mich wären also 500m garkein No Go :) -
-
Wir leben außerhalb der Ortschaft. Wir haben Felder um uns rum. Also im grünen bin ich sobald ich die Haustür rausgehe bzw vom Grundstück.
In die eine Richtung sind es 800 Meter bis zum Wald und in die andere sind es 800 Meter bis zum Kanal.
Feldwege gibt es bei uns leider keine außer einen. Der ist aber leider nicht so lang. Wenn ich einmal in die Runde laufe, brauche ich 20-30 Minuten.
Aber sonst kann man ab der Haustür schöne große Runden laufen.LG
Sacco -
Ich gehe ca. 50 Meter bis zum Wald. Vor dem Haus ist Wald, dahinter und daneben
500 Meter fänd ich jetzt aber auch überhaupt nicht schlimm.
-
Direkt vor der Haustür habe ich einen Park, muss also nur über die Straße gehen und wenn ich in den Wald möchte, sind es 3 Minuten nach links oder 15 Minuten nach rechts
Da ich kein Auto habe, ist es mir sehr wichtig das gute Gassi Möglichkeiten in der Nähe liegen. -
Wir wohnen in der Pampa, direkt am Feld, rechts, links, vorne, hinten
Rehe und Hasen im Garten, Nachbars Hühner und Kühe. Bis zur den Wiesen ca 100 m, dann weiter Richtung Wald. Schön wa ? Besonders im Sommer wenn alle Felder bestellt sind und auf der Wiese Kühe sind, wir keine Gehwege oder Feldwege haben und dann auf der Straße latschen. Also fahren wir ziemlich oft mit dem Auto los, was aber nicht schlimm ist, da wir gerne neue Wege erkunden. Einzig im Winter ist es praktisch, wenn der Boden gefroren ist kann man gleich auf Feld ohne sich einzusauen
. Das schwierigste finde ich wirklich das wir keine Wege haben, idyllisch ja, aber zum spazieren gehen nicht so toll.
-
Ca. 500 Meter dann sind wir im Wald
Von meiner Oma aus sind's ca. 150 Meter bis in den Wald. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!