"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Nein....habe ich nicht gesehen. Hatte ich aber überlegt
Ich denke, dass ich über das Thema Darm(flora) und Darmbakterien inzwischen recht gut informiert bin. Da wird man über die Jahre zur Gedärm-Expertin
Momentan interessiert mich die Krebs-Ernährung ( beim Hund). Das ist ja auch wieder ein sehr umfassendes Spezialgebiet. Viele Infos und viel Blödsinn.
Hallo Sabine,
wie gehts denn Buffy?Ist ausgelassenes warmes Fett nicht viel schmackhafter als so ein festes Stück Fett? Glaube ich schon. Könnte auch leicht verdaulicher sein. Weiß ich aber nicht. Ich verwende z.B. Gänseschmalz immer in einer Brühe
Heute im Napf:
Putenherzen, Risotto-Bällchen, Kaisergemüse, Pastinake, Apfel, Hauch Kurkuma, Oregano, frische Petersilie, geröstete PecannüsseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie werden die Risotto Bällchen gemacht ??? Gibt es die schon fertig ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie werden die Risotto Bällchen gemacht ??? Gibt es die schon fertig ???
Fast
Habe ich im Supermarkt entdeckt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geht blitzschnell und klebt wie der Teufel
Bällchen formen ist ein Kinderspiel. Anders hätte ich das Klebe-Risotto auch nicht im Süppchen plazieren können
Man könnte auch ein paar Leckereien im Bällchen verstecken. Also quasi gefülltes Risotto. Oder mit Parmesan panieren.....für die Reismuffel. -
Hallo Sabine,
wie gehts denn Buffy?Danke der Nachfrage, ich würde sagen altersmäßig wirklich prächtig, da schleichen Gleichaltrige schon vor sich hin!
Seid ich die ganzen Wundermittel gebe, die Ernährung angepasst habe und alle Zeel bekommen, wird die Alte richtig munter.Sie scheint momentan keine Schmerzen zu haben, andere Symptome konnte ich GsD auch noch nicht feststellen, somit alles im perfekten Bereich.
Hier mal die Sausemaus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns gibt es momentan viel Fisch, somit gibt es heute auf 2 Mahlzeiten aufgeteilt:
Wildlachs, Brokkoli, Möhren, Hirse, Eierschale - Kräuter & Gewürze
Nachtisch: kleiner bunter Salat mit Schafskäse, die Hunde lieben es!!!
Ich drücke Ashley die Daumen das die Knötchen an der Naht nichts Erstes ist!!!!
LG Sabine
-
Hier gab's die letzten Wochen nur Gläschen. Frauchen war mal wieder krank
heute morgen (ok eher mittag. War halb 12 als ich "frühstück serviert hab) gab's geraspelt Zucchini - endlich wieder - Glas mit Hühnchen und dazu von aldi so vorgegart Tüten mit weizen und quinoa (soll man angeblich in die mikro tun können und in 1 Minute isses dann fertig) ich habs jedoch in die Pfanne mit Frühlingszwiebeln und sauerrahm. Da gab's noch für jeden nen Esslöffel oben drauf. Zum Abend gibt's hier Hähnchen Mägen mit Karotte, Steckrüben Brokkoli Püree und denen Schuss ayran
-
heute gab's
Kaninchen und Hühnerleber
Zartdinkel
Zucchini, Tomate, Fenchel
+ ZusätzeFüttert ihr eigentlich Seealgen zu? Verfolge das Thema grad in einer BarfGruppe bei FB. Da wird irgendwie fast jeder Plan auf fehlende Algen (und Fischöl) bemängelt.
Ab morgen sind wir in Dänemark, da wird es Hermanns Dosen, Haferflocken und etwas Trofu geben. Das wird Pepper bestimmt schmecken
-
-
Ja hier wird Bio Spirulina, Algenkalk, Grünlipmuschelpulver....in geringen Mengen gefüttert.
Fischöl nicht weil Lino binnen kürzester Zeit wirklich unangenehme Ausdünstungen hatte...vertragen hat es a net. -
Ich hab ne Dose seealgen Mehl hier stehen. Eigentlich für den renter gewesen. Ich füttere jedoch "salzig" deswegen gibt's das nur ab und zu. Fischöl lass ich weg. Die Mädels bekommen idr 1 mal die Woche ne Fisch Portion. Allgemein füttere ich wenig zusätze. Aber die Blutbild er meiner Mädels sind bisher einwandfrei. Ich denke ich füttere Abwechslungsreich. Knochenmehl gibt's hier ab und an mal.
Ich halte das ähnlich wie in der Menschenernährung. Abwechslungsreich, von allem was und dadurch bräuchte mMn keine/kaum zusätze. -
Hier mal die Sausemaus:
Oh wie schön.....der ehemalige Mauerweg
Da bin ich früher auch viel gelaufen.....als es die großen Felder noch gab. Ja....da kann man gut herumsausenwird die Alte richtig munter
Ich will auch Wundermittel!
Ich drücke Ashley die Daumen das die Knötchen an der Naht nichts Erstes ist
Also wenn die jetzt auch noch `ne Schere o.ä. mitzugenäht haben........
Fühlt sich eher wie kleine Ostereier an. Keine Salbe hat geholfen. Kein Betaisodona, keine Zinksalbe, keine antibiotische Salbe. Jetzt reichts mit der Schulmedizin. Morgen braue ich einen Kräutersud mit Manuka-Honig -
Audrey, hast du eigentlich einen vegetarischen / veganen Futterplan erstellen lassen bei der FU Berlin? :)
-
Audrey, hast du eigentlich einen vegetarischen / veganen Futterplan erstellen lassen bei der FU Berlin? :)
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!