"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• ah ok, dachte gelesen zu haben dass man als Mensch eine Kapsel nimmt am Tag. Was genau war das denn nochmal mit dem Trennen der Mahlzeiten?

Das, was ich als letzten Satz geschrieben hatte. Im Konkurrenzkampf der Aminosäuren hat Tryptophan wohl das Nachsehen - daher war der Tipp (ich weiß nicht mehr von wem der kam um ehrlich zu sein, aber ich hab ihn mal beherzigt), eben getrennt von Mahlzeiten.

• Hallo!

Bei uns gab's heute morgen: geraspelte Zucchini und Fischstäbchen. Eher ein Notfallprogramm, da ich gestern keine Zeit hatte zu kochen...

Abends wird es Hühnchen geben... beim Gemüse bin ich mir noch nicht sicher, da ich das erst einkaufen muss... schauen wir mal was mich anlacht :-)

• Herr Hund hat zusätzlich zu seiner normalen Mahlzeit, gestern noch unsere "Reste" verspeisen dürfen.

Bifteki und Backofen Fritten.
    Waren natürlich ganz unten im Napf versteckt. Der hat vil doof geguckt, als er die gefunden hat.

Ein verstohlener Blick zu uns: darf ich das wirklich essen und dann wurde es schnell im Körbchen in Sicherheit gebracht und im laufe des Abends immer mal wieder eine Kleinigkeit davon gefuttert.

Wraps mag er mittlerweile auch.

• In der neuen "Der Hund" ist ein Bild-Beitrag übers kochen. Die haben da ein Rezept ausprobiert aus dem Buch "Ein Napf, ein Teller", wo Rezepte für Gerichte drinstehen, die sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner essen können. Ein bißchen so wie anno dazumal.

• [...]

Bifteki und Backofen Fritten.
    Waren natürlich ganz unten im Napf versteckt. Der hat vil doof geguckt, als er die gefunden hat.

Ein verstohlener Blick zu uns: darf ich das wirklich essen und dann wurde es schnell im Körbchen in Sicherheit gebracht und im laufe des Abends immer mal wieder eine Kleinigkeit davon gefuttert.

[...]

wie süß :herzen1:

In der neuen "Der Hund" ist ein Bild-Beitrag übers kochen. Die haben da ein Rezept ausprobiert aus dem Buch "Ein Napf, ein Teller", wo Rezepte für Gerichte drinstehen, die sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner essen können. Ein bißchen so wie anno dazumal.

Das Buch hab ich! Ich kenne allerdings die Zeitschrift nicht... gibt's die eventuell nur in Deutschland?

----

Ich überlege mittlerweile, ob ich nicht einfach Suppengemüse kaufe und daraus und den Hühnerschenkeln einfach eine deftige Hühnersuppe mache....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!