"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
dass ich dazu dort sogar eine eigene Allesfütterer-Gruppe gegründet habe
.....und biste noch nicht als "Schweinetrog-Fütterer" beschimpft worden?
Ich finde es gut, wenn Köche und Allesfütterer ihre Ernährungsart inzwischen immer öfter mit viel Selbstbewußsein präsentieren. Da habe ich noch ganz andere Zeiten erlebt. Als vermeintliche Minderheit verfiel man in den Social Networks in Schweigen, nur um sich nicht zu blamieren.
Eine aggressive Ablehnung gegenüber Außenseitern stärkt immer die eigene Gruppe. Ich habe in Psychologie gut aufgepasstIch wünsche dir auf jeden Fall viel Mut (....und natürlich auch viel Spass) und lasst euch nicht unterkriegen. Hier bist du natürlich auch weiterhin willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank liebe @Audrey II
Ich glaube, die Zeit ist vorbei, dass man dazu Mut aufbringen muss. Kommt aber sicherlich auch darauf an, wo man sich so rumtreibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ganz ganz vielen Menschen eine riesen Last von den Schultern fällt, wenn sie diese "religionsfreien" Gruppen/Foren/Threats finden. Oder wenn ich mich mit denen auch hier im Laden drüber unterhalte. Als hätte ihnen schon immer im Innern etwas gesagt, dass sie einen Hund haben und keinen Wolf, und dazu noch ein Individuum, aber sich irgendwie (gruppen)zwangsweise dazu verleiten lassen haben, den vielen oft doch sehr dogmatischen Anleitungen mancher selbsternannten Gurus zu folgen.
Es macht doch viel mehr Spaß, "frei" zu sein - zumindest in dieser Hinsicht
Gestern gab es übrigens nur mal wieder einen schnellen Fleischbällchen-Tomaten-Nudel-Topf und heut evtl. nochmal den Rest. War lecker! Morgen will ich aber wieder was Frisches kochen für uns
-
etwas Ziegenfleisch
Basmati
Zucchini, Apfel, Pastinake
ZusätzeNachtisch: Ziegenrippchen
Hat gemundet
-
Eine aggressive Ablehnung gegenüber Außenseitern stärkt immer die eigene Gruppe. I
Da sagst du was und wird auch heute noch, hier im Forum, öfter ausgelebt!
Was hatte ich anfänglich für Themen angeschnitten, wofür es mehr rote & grüne Bömmel hagelte aber ich stehe zu dem was ich denke.Frühstück
Schweinekotelett, Möhren, Zucchini, Haferflocken, Kokosflocken, Eierschale.Abend
Rührei mit BratkartoffelnLG Sabine
-
Letztens war ich wieder mutig. Da gab es ein wenig Suppe über das TroFu. Wurde auch gut vertragen. Ja, so nach und nach probiere ich das ein oder andere wieder aus.
-
-
Frühstück
Schweinekotelett, Möhren, Zucchini, Haferflocken, Kokosflocken, Eierschale.Das nenne ich mal ein anständiges Frühstück
Hier hat sich die Köchin auch nicht lumpen lassen. Gefrühstückt wurde:Hirsch, Rahm-Wirsing, Zucchini, Apfel, Rote Bete-Chips, Ei, Buchstabennudeln, Petersilie und natürlich ein paar Gewürze. Momentan besonders beliebt: Der Löffel Kräuterbutter für die feine Hundeküche
Die Kräuterbutter stammt aus dem Bioladen ist ein kleines handliches 80g Töpfchen. Ein wenig davon ins Gemüsesüppchen und die Gourmetschnuten sind begeistert
-
Oh, das sieht echt lecker aus! Überhaupt würde ich so einiges hier auch selbst essen.
-
DANKE für die Idee mit dem trockenen Brot. Kommt hier SUPER an und wird sogar (bisher in kleinst Mengen) vertragen
-
Ich hab heute für meine Sitterhunde was gemacht. Gedünstete Zucchini und Karotten, ein hartgekochtes Ei pro Hund, etwas Reibekäse, Alnatura Hirseflocken, Kokosfett und dazu gab's Lunderland Reinfleischdose. Wurde inhaliert. Ich find kochen für Hundis klasse!
-
die Idee mit dem trockenen Brot
In der Ayurvedischen Hundeküche gehört immer ein wenig Fett dazu. Soll das Brot leichter verdaulich machen
Also die Ashley verschlingt hier auch gerne mal `ne Butterstulle oder in Oliven-oder Sesamöl geröstete Weißbrotscheiben.
Besonders beliebt bei der Spanienschnute...na, was wohl?
Tapas natürlich.....diese kleinen, herzhaften AppetithäppchenNun braucht Senora Ashley nicht unbedingt Häppchen um ihren Appetit anzuregen. Der ist ja irgendwie nie weg.
Als Tapas landen hier schon mal im Mäulchen: Getrocknete Sprotten, in Sesamöl geröstete Pecan-oder Walnüsse, Tuc mit Fetacreme (), Tuc mit Thunfischcreme o.ä. Ein paar Häppchen landen allerdings auch in der Köchin. Schließlich muss der Hund seine Figur halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!