"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
...du bist hundegeschädigt, wenn du dein Hundefutter auf Facebook stellst
ich bin soooo hundegeschädigt, dass ich dazu dort sogar eine eigene Allesfütterer-Gruppe gegründet habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bloß gut bin ich nicht bei Facebook
würde ein böses Ende nehmen.
-
bloß gut bin ich nicht bei Facebook
würde ein böses Ende nehmen.
eine gute Entscheidung - bei mir wird es bestimmt soweit kommen!
-
Ich hätte die Gruppe gerade gesucht - leider nicht gefunden...
Ich bin mit Fotos hochladen etwas überfordert... kein Plan wie das geht *hust*
Heute gab's hier:
extrem fettes Faschiertes mit Karfiol und Getreidebrei -
Hab nen Ordner "Hundemenues" in dem ich die "ablege" und dann kopier ich die Fotos hier hinein
Hihi....hab auch einen Ordner "Hundeküche"
Der wird immer wieder aktualisiert. Die ersten Einheitsbreie aus der Zeit des "beleidigten Gedärms" sind gelöscht. Die "Knochenkot-Kekse" auch. Letztere finden sich vielleicht noch in den (Un)tiefen des Internets.Facebook ist mir nicht geheuer. Zu viele seltsame Leute dort mit seltsamen Ansichten. Die Bereitschaft, die eigene Meinung öffentlich darzustellen, ist bei mir auch nicht so ausgeprägt. Ständig die Suppenkelle mit irgendwelchen "Mehrheitsmeinungen" zu kreuzen auch nicht.
So.....habe gerad meinen Großmarkt-Ausweis bekommen. Ist Selgros.....nicht Metro. Mal schauen, was es da so für die spanische Gourmetschnute alles gibt. Ist das auch schon "hundegeschädigt"? Erst schauen was es da für den Hund gibt?
-
-
Ich hätte die Gruppe gerade gesucht - leider nicht gefunden...
Ich bin mit Fotos hochladen etwas überfordert... kein Plan wie das geht *hust*
Heute gab's hier:
extrem fettes Faschiertes mit Karfiol und Getreidebreigib mal "Allesfüterer Hund" ein ....
aber eigentlich wollte ich hier jetzt keine Fremdwerbung machen
Aber man kann es auch nicht wirklich vergleichen...von daher ist es hoffentlich kein Problem hier -
Naja, sind wir nicht alle ein bisschen....
Ich habe den Selgros- Ausweis auch für den Hund beantragt (und wegen eines runden Geburtstages)
Habe aber letztlich ab und zu in der Textil - Abteilung Sachen mitgenommen.
Ich gehe nur sehr selten hin, weil
Wenn man genau rechnet und gute Qualität will und nicht gleich 30 Kilo nimmt, ist es nicht mehr preisgünstig.
Die "exotischeren" Sachen gibt es auch wo anders und günstiger und dann in normalen Verbrauchs-Größen.Aber es macht schon mal Spaß.
Aufpassen!
Preise immer netto.
Inklusive MwSt ist nur ganz klein gedruckt. -
gib mal "Allesfüterer Hund" ein ....
Gefunden und beigetreten
-
gib mal "Allesfüterer Hund" ein ....
aber eigentlich wollte ich hier jetzt keine Fremdwerbung machen
Aber man kann es auch nicht wirklich vergleichen...von daher ist es hoffentlich kein Problem hierwenn ichs gefunden hätte, hätt ichs eh nicht erwähnt
Hmmm... hab ich vorher versucht hat aber nicht funktioniert... kann aber gut auch am Firmen-W-Lan liegen
werds dann daheim noch mal versuchen...Ich bin irgendwie grad ein wenig ratlos... würd gern wieder mal was besonderes kochen... mir kommen meine "Menüs" so langweilig vor... allerdings fällt mir nicht wirklich was ein...
Ente wirds jedenfalls geben... aber was dazu
-
Klöße und Rotkohl und Rotwein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!