"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kalbsleber ui ui, dekadente Luxushundis
Donnerstag ist bei uns Lebertag, also gab es Putenleber und -herzen, dazu Stangensellerie, Fenchel, Pastinake und Kartoffeln, gewürzt wurde mit Beifuß, Ingwer, Bohnenkraut, Oregano und Salz. Rider bekam wieder sein Stück Butter dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ziege, Ziegenbrie, Staudensellerie, Möhre, Zucchini und eine klitzekleine Kartoffel, dazu jede Menge Kräuter (frische Minze, frischer Salbei, getrocknet: Oregano, Basilikum, Thymian, Majoran)
Sieht toll aus....das Menü. Wir sollten vielleicht mal einen Photo-Thread eröffnen
Hier gabs heute Hirsch mit Buchstabennudeln, Zucchini, Apfel, Leipziger Allerlei, Petersilie, Pecannüsse, Oregano, Hauch Ingwer, etwas Kräuterbutter für den Geschmack
-
Fisch-Menü
Seelachs
Buchweizen
Zucchini, Pastinake und Apfel
+ Weizenkeimöl, Salz, Taurin, EntenfettFast mediterrane Herzkost
-
Sieht toll aus....das Menü. Wir sollten vielleicht mal einen Photo-Thread eröffnen
Ich würd wohl auch mehr Fotos posten, wenn mich die Hochladerei nicht so nerven würde. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "Facebook-verwöhnt"
-
Ich würd wohl auch mehr Fotos posten, wenn mich die Hochladerei nicht so nerven würde. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "Facebook-verwöhnt"
Danke @Audrey II
Ich benutz einfach Facebook als uploader. Hab nen Ordner "Hundemenues" in dem ich die "ablege" und dann kopier ich die Fotos hier hinein.
-
-
-
sorry...hab das gerade auch mal versucht
-
uiii...es hat geklappt ...juhuuu
Das gab es gestern Abend: Makrele aus der Dose, Tomate,Tomatenmark, Salatgurke, Olivenöl, Couscous mit BioGemüsebrühe, SalzKräuterGewürze + Taurin + Calcium -
...du bist hundegeschädigt, wenn du dein Hundefutter auf Facebook stellst
-
...und hier mal der bereits erwähnte Pottkieker-Königsberger-Klopse-Eintopf mit Kräutern und Calcium -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!