"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Kalbsleber ui ui, dekadente Luxushundis

Donnerstag ist bei uns Lebertag, also gab es Putenleber und -herzen, dazu Stangensellerie, Fenchel, Pastinake und Kartoffeln, gewürzt wurde mit Beifuß, Ingwer, Bohnenkraut, Oregano und Salz. Rider bekam wieder sein Stück Butter dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ziege, Ziegenbrie, Staudensellerie, Möhre, Zucchini und eine klitzekleine Kartoffel, dazu jede Menge Kräuter (frische Minze, frischer Salbei, getrocknet: Oregano, Basilikum, Thymian, Majoran)
Sieht toll aus....das Menü. Wir sollten vielleicht mal einen Photo-Thread eröffnen

Hier gabs heute Hirsch mit Buchstabennudeln, Zucchini, Apfel, Leipziger Allerlei, Petersilie, Pecannüsse, Oregano, Hauch Ingwer, etwas Kräuterbutter für den Geschmack
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fisch-Menü
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seelachs
Buchweizen
Zucchini, Pastinake und Apfel
+ Weizenkeimöl, Salz, Taurin, EntenfettFast mediterrane Herzkost

-
Sieht toll aus....das Menü. Wir sollten vielleicht mal einen Photo-Thread eröffnen

Ich würd wohl auch mehr Fotos posten, wenn mich die Hochladerei nicht so nerven würde. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "Facebook-verwöhnt"

-
Ich würd wohl auch mehr Fotos posten, wenn mich die Hochladerei nicht so nerven würde. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu "Facebook-verwöhnt"

Danke @Audrey II

Ich benutz einfach Facebook als uploader. Hab nen Ordner "Hundemenues" in dem ich die "ablege" und dann kopier ich die Fotos hier hinein.

-
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
sorry...hab das gerade auch mal versucht

-
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
uiii...es hat geklappt ...juhuuu
Das gab es gestern Abend: Makrele aus der Dose, Tomate,Tomatenmark, Salatgurke, Olivenöl, Couscous mit BioGemüsebrühe, SalzKräuterGewürze + Taurin + Calcium -
...du bist hundegeschädigt, wenn du dein Hundefutter auf Facebook stellst

-
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...und hier mal der bereits erwähnte Pottkieker-Königsberger-Klopse-Eintopf mit Kräutern und Calcium
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!