Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Es passiert uns nicht so häufig, wahrscheinlich weil ich echt grimmig gucken kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es passiert häufiger wenn Kinder dabei sind.
Die Kinder finden den Hund süß, wollen streicheln und so führt eins zum anderen.
Mir tut's ja auch irgendwie leid, wenn ich Kindern erklären muss, dass sie meinen Hund nicht streicheln können. Aber ist nun mal so...Ok, Kinder und Josephine geht gar nicht. Da brüll ich sofort. ^^ Aber da in meinem Umfeld wenig Kinder sind, kommt das nicht so oft vor.
-
@tinybutmighty
hochheben?!? Mir fehlen die Worte ...
Die Kinder finden den Hund süß, wollen streicheln und so führt eins zum anderen.
Mir tut's ja auch irgendwie leid, wenn ich Kindern erklären muss, dass sie meinen Hund nicht streicheln können. Aber ist nun mal so...Bei uns fragen die Eltern (bisher) tatsächlich immer - Leute mittleren Alters sind bei uns das Problem.
Flora reagiert verwirrt aufs locken und ist immer ganz dankbar wenn ich ihr sage dass sie die ignorieren soll - außer sie hat ihre 5 Minuten, dannrennt sie hin, könnte ja was zu essen abfallen
lässt sich aber gut abrufen
-
Madame wollt sich eben mit ner Dogge anlegen.
Wird Zeit für ne Stunde bei meinem HundeTrainer...
Hilft ja alles doch nix...
Weder ablenken noch anzeigen noch Kommandos... Wenn Sie große Hunde sieht isses vorbei....Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Bonny ein Problem mit großen Hunden hat. Hatte sie das schon immer? Oder ist etwas vorgefallen?
-
@Gina23 Seit ich sie habe. Schreien kreischen jodeln... Je größer und dunkler desto schlimmer. Bei kleinen geht's eigentlich...
Da ist erstmal anpöbeln und dann schnüffeln angesagt....
Nur bei großen.... Müsste es mal aufnehmen... -
-
Klingt so, als hätte sie da mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht :/
-
@Gina23 möglicherweise... Aber war vor mir...
Hab leider im Netz nix vergleichbares gefunden.
Ist echt ziemlich krass... -
Mir tut's ja auch irgendwie leid, wenn ich Kindern erklären muss, dass sie meinen Hund nicht streicheln können. Aber ist nun mal so...Das erlebe ich anders. Die Kinder fragen. Die Erwachsenen greifen einfach drauf los.
-
@tinybutmighty
hochheben?!? Mir fehlen die Worte ...
Da geht es dir wie mir damals. Das war schon echt krass...
Letzte Woche hatte ich ja befürchtet, dass Rex Flöhe haben könnte, weil er sich vermehrt gekratzt hat. Ich hab sein Fell dann öfters untersucht, normalerweise sieht man da recht schnell, ob was (Floh, Flohkot) drin ist. War aber nix da und mittlerweile kratzt er sich auch wieder seltener. Juhu, falscher Alarm
Dafür hat Rexis Havaneserfreundin jetzt neben einer Mandelentzündung auch noch Giardien :/ Zum Glück haben die zwei sich schon länger nicht mehr gesehen, sodass Rex die Giardien erspart bleiben. Aber die kleine Maus tut mir leid.
-
Na toll... Giardien.... Ich hab eine Allergie dagegen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!