Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
^DAS kann auch tötlich enden, mein gott, die leute spinnen
Die denken nicht drüber nach.
Einer meiner Kollegen hat das bei meinem auch mal gemacht. OK, meiner zeigt Menschen die ihn rufen nur die Mittelkralle. Trotzdem habe ich meinen Kollegen zusammen gepfiffen. Der macht sowas nie wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die denken nicht drüber nach.
Ich kann's mir auch nicht anders erklären.
Auf so eine Idee würde ich nie kommen -
Rex wird auch relativ häufig angefasst. Nicht immer fragen die Leute vorher. Ich find' das auch nervig, aber ich gestehe, meist sage ich nichts, weil es Rex im Normalfall nicht stört. Würde er es nicht mögen, würde ich mich wahrscheinlich total aufregen. Und natürlich wie ein Schießhund aufpassen, dass es zu solchen Situationen möglichst selten kommt.
Was ich ganz unmöglich finde sind Leute, die sich erdreisten, einen kleinen Hund einfach hochzunehmen! Ja, ist mir tatsächlich passiert, als Rex ein Welpe war... und ich war leider so schockiert, dass ich gar nichts sagen konnte, weil das für mich einfach soo surreal war und ich überhaupt nicht gedacht hätte, dass ein erwachsener Mensch auf so eine Idee kommt!
Gelockt wird Rex auch immer wieder mal, aber er springt selten drauf an, sondern läuft meist einfach stur weiter, wenn es ihn nicht interessiert
Manchmal geht er von sich aus auf Leute zu und lässt sich von denen streicheln. Die Leute glauben dann immer, dass sie was ganz Besonderes sind
-
Auf so eine Idee würde ich nie kommen
ich käme auch nie auf die Idee einen Hund der offensicht nicht an mir interessiert ist anzufassen
geschweige denn einen fremden Hund anzulocken - aber anscheinend habe ich das nur so gelernt weil meine Mutter Angst vor Hunden hat
-
Okay, technisch gesehen war Rex mit 6-7 Monaten kein Welpe mehr, aber er verhielt sich noch sehr welpig und sah aus wie ein Welpe
-
-
Gelockt wird Rex auch immer wieder mal, aber er springt selten drauf an, sondern läuft meist einfach stur weiter, wenn es ihn nicht interessiertDas kenne ich allerdings auch.
Ich bin da ebenfalls immer froh, dass Amber nicht drauf eingeht. Es interessiert sie zum Glück nicht.
In dem Punkt hab ich einen ignoranten hund -
Witzigerweise passiert uns das eigentlich nie. Überlege grad, warum.... ^^
-
Ah! Vermutlich wegen den anderen beiden!
-
Es passiert häufiger wenn Kinder dabei sind.
Die Kinder finden den Hund süß, wollen streicheln und so führt eins zum anderen.
Mir tut's ja auch irgendwie leid, wenn ich Kindern erklären muss, dass sie meinen Hund nicht streicheln können. Aber ist nun mal so... -
Ich glaub ich würde ausrasten...
Aber Bonny ist auch viel zu schnell als das sie jemand anfassen oder hochheben kann....
Madame wollt sich eben mit ner Dogge anlegen.
Wird Zeit für ne Stunde bei meinem HundeTrainer...
Hilft ja alles doch nix...
Weder ablenken noch anzeigen noch Kommandos... Wenn Sie große Hunde sieht isses vorbei.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!