Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

  • Ich habe einen Thread erstellt, kann ihn aber leider nicht verlinken, weil ich über das Handy online bin.
    Übernimmt das jemand anderes?


    Er heißt: Unsere Hibbelhunde - schneller, höher, weiter!


    Merci :winken:

  • Meisenknödel frisst Mulder auch, wenn er es unbemerkt schafft |)


    Und Mash (auch trocken) von den Pferden und Kolbenhirse von den Nymphensittichen. :pfeif: Die Meisenkmödel verhindere ich, wenn ich kann. Der Rest.... seufz....


    Der ist Brite. Ein bisschen verrückt muss da sein ;)

  • Wir hatten heute Mittag eine tolle Situation.
    Ich sehe von weitem einen bekannten Hund auf uns zu laufen.
    Ich winke der anderen HH und ihr Hund kommt seltsamerweise zu uns gelaufen. Ich wundere mich schon total, denn normalerweise ist der Hund sehr desinteressiert.
    Naja die HH ruft den Hund nicht zurück, was ja kein Thema ist, denn die beiden haben ja kein Problem miteinander.
    Da ging mir ein Licht auf. Aber es war schon zu spät. Die Hündin streckte Jordi ihr hinterteil ins Gesicht, der auch schon andockte. Die HH rief mir entgegen, dass ich keine Sorge haben muss. Sie sei ja so klein und bis Jordi auf ihr drauf ist, sei sie da. ähhh jaa! Ich hab Jordi erstmal weggenommen, der sabberte wie ein Wasselfall. Sie war in den Stehtagen.
    Sie ging dann ohne Leine weiter...

  • Frodo hat seinem Plüschbruder interessiert beim Bellen zugehört :lol:
    Emil war wohl schon im Stimmbruch...ich glaube bei Frodo kommt der nicht mehr |)

    Leya hat, frisch aus dem Schläfchen hochgeschreckt, leicht verwirrt mitgewufft. :D

    Meisenknödel frisst Mulder auch, wenn er es unbemerkt schafft |)


    Und Mash (auch trocken) von den Pferden und Kolbenhirse von den Nymphensittichen. :pfeif: Die Meisenkmödel verhindere ich, wenn ich kann. Der Rest.... seufz....


    Der ist Brite. Ein bisschen verrückt muss da sein ;)

    Keine Tomatensauce drauf für den kleinen Engländer? :muede: :D


    Das Rüssellchen frisst auch Vogelfutter. Und meine Dinkel-Müsliflocken, trocken und hart. Nur das Hundefutter, DAS bleibt zur Zeit stehen. :roll:

  • Na bravo... :omg: :omg: :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!