Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@bad_angel ... Der Felge ist ja wirklich
wunderschön
. Der würde mir optisch echt gefallen. Vom Jagdtrieb vermutlich eher weniger 
Ist er ein lauter Hund? Ich hab gehört Münsterländer können sehr mitteilsam sein? Und Jackys ja auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also zum Jagdtrieb kann ich nix sagen.
Es ist ja nicht mein Hund. Laut...ich denke eher nicht, aber springt wie nen Flummi.
Und ja er hat Vorderfüße wie Charly Chaplin. Der ist gewaltig durchtrittig.
-
@zeytiin
Zeyti sitzt so stolz und gerade da, als würde er sich auch für einen Schäfer halten
Dea ist wirklich hübsch geworden, okay sie wars als Welpe eigentlich auch
@physioclaudi
Das klingt super
Ich bin auch immer noch zufrieden...es ist SO ENTSPANNEND, wenn man ohne Gekläffe spazieren gehen kann. Ich bin das gar nicht mehr gewöhnt und ich merke jetzt erst, wie sehr mich selbst das eigentlich gestresst hat. Vielleicht hat er deshalb dann auch immer wieder gebellt
Heute Abend hat er irgendwas Seltsames gehört (jemand hat in seinem Auto rumgekramt), hat einmal ganz leise kurz gewufft, da hab ich ihm den Dummy angeboten, er hat ihn sich geschnappt und erstmal 200m rumgetragen
Mich fasziniert echt, wie sehr ihn das runter fährt. -
Vielleicht tut es ihm gut, dass er etwas hat woran er sich festhalten kann?
Mio trägt Stöckchen wenn er fertig mit der Welt ist.
So Felge...es schmeckt mir ja wenn haushaltsfremde Hunde der Meinung sind meinen den Zugang zur Couch verwehren zu müssen.
Mio wird von Felge angemotzt und schaut mich hilflos an. Herzlichen Glückwunsch Felge, Sie haben soeben einen Freiflug gewonnen.

-
@physioclaudi Das klingt doch sehr gut!
Und lieben Dank!@oregano den kleinen lieben Zeyti könnte ich zur Zeit an die Wand tackern man glaubt es kaum. So wie er aussieht so Größenwahnsinnig ist er auch

-
-
-
Wir haben hier gerade ein bisschen Machtkampf in Sachen Futter. Zu gern wird auf Fressen bestanden, aber auch bitte was besonders Feines. Ein kleiner stummer Dialog im Hause Holly:
*Stups Stups* "Frauchen, ich hab Hungääär!" *Stups* "Hallo halloooo ich verhungere!!!"
- "Pudelchen, ich bin kein Futterautomat, nerv nicht!"
- "Aber ich bin dann auch soooo süß! Ich habe Hunger Hunger Hunger habe Hunger habe Durst!" *Nerv und kasper herum*
- *Grummel* "Okay.. lass uns gucken, was im Napf ist... Da ist ja was drin! Du hast alles aussortiert! "
- "Aber nichts besonderes!!! Ich hab gar nichts zu futtern!!!" *schmeiß sich theatralisch vor die Küche und schau herzerweichend* "Du liebst mich gar nicht Frauchen!"Ich bin ein böser Mensch....

-
Aber sie sind doch so süüüühüüüüß!!
Hab noch zwei Bilder von Dick und Doof gefunden, für alle die sich nach dem Sommer sehnen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohja, nach Sommer ist mir auch.
Wenn ich daran denke, dass morgen unsere Fenster aus den Wänden gebrochen werden
. Gut, dass ich arbeiten bin. Komme dann wieder um den Dreck zu entsorgen. Hoffentlich klappt alles und wir sitzen hier nicht des nachts mit Löchern in der Wand. Könnte schattig werden. Erhoffe mir allerdings deutlich mehr Wärme für den Rest des Winters, wenn unsere knapp 100 Jahre alten Fenster gewichen sind.
Den Hunden wirds stinken. Erst müssen sie zu meiner Tochter und dann kommen sie heim zu entnervtem Frauchen und staubigem Chaos
-
Hier hats zum ersten Mal bis runter geschneit
Frodo sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen..."Lauter pudriges luftigleichtes Zeug am Boden
- GAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!!!!!" und ab die Post ist er wie ein Verrückter minutenlang durch den Schnee getobt und hat das Leben gefeiert (ich hatte schon Sorge der renkt sich wieder irgendwas aus, ist aber zum Glück nicht passiert)
Ach er ist schon süß mit seiner übertriebenen Art - alles ist entweder ganz furchtbar toll oder gruselig und böse - einfach mal etwas hinnehmen ohne es gut oder blöd zu finden, geht kaum
Jetzt pennt er zufrieden neben mir
Ich hoffe morgen früh ist noch ein bisschen was über, dann fahr ich mit den Plüschis endlich mal wieder in den Wald

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!