Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• Der kleine Felix möchte aus dem nasskalten Schottland abgeholt werden. Er wünscht sich eine liebe Familie, die viel netter ist als eine jetzige! :ugly:
    Weil - man stelle sich vor - das kleinste Familienmitglied hat sich heute im Decathlon einen Tennisball ausgesucht und spielt nun damit Rollen, Springen und Werfen im Wohnzimmer. Direkt vor seiner Decke - und NEIN, er darf nicht mitspielen!
    Wer möchte dem kleinen Felix ein liebevolleres Zuhause geben? :hilfe:

• Ich schieße hier mal so quer rein vom Thema her :ops: . Ich bin auf meiner neuen Arbeitsstelle nun übernommen worden :hurra: , wodurch sich allerdings kommende Woche nun endgültig die Möglichkeit eines Urlaubs ergibt...Wir waren ja dieses Jahr noch gar nicht weg und ich würde Joey ja so gerne das Meer zeigen! Sie fänd das mit Sicherheit so klasse (und der Rest eh... Smilla war das erste Mal mit 11 Wochen in Frankreich im Urlaub). Aber das Wetter ist so mistig angesagt in Nordfrankreich :verzweifelt: . Jetzt weiß ich einfach nicht wohin. In einer Woche kommt man ja nicht weit mit dem WoMo und am besten ist das Wetter immer noch so im Osten angesagt (Dresden, Sächsische Schweiz...). Mit deutscher Nordsee- und Ostseeküsteküste haben wir bislang eher nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber wettertechnisch zumindest besser als Nordfrankreich... Übermorgen soll es losgehen und ich habe keinen Plan wohin :fear: .
    Sorry, ich missbrauche das hier gerade als Laberthread im allgemeinen |) , dafür gibt es zumindest ein paar Fotos

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Mejin wow! Ich freu mich total für euch, dass ihr bestanden habt. Ich hätte den mal bei meinem alten Trainer machen sollen. Der hätte uns den bestimmt gegeben. Grundsätzlich würde ihn jordi dank seines jagtriebes sicher nicht bestehen. Und abrufen, wenn jemand anderes etwas wirft könnte ich vergessen! Wenn ich was werfe geht es aber bei anderen. ..naja aber wirklich super toll!!! Und ja! Bei einer BH Prüfung hätten wir wohl deutlich bessere Chancen.

• Juhuu, Zoey und wir haben heute den Hundeführerschein(praktischer Teil) bestanden!

Glückwunsch! :bindafür:

Was wird in so einem Test denn verlangt?
    Ich glaube nicht, dass Holly und ich so etwas bestehen würden - mich graust es ja schon, wenn irgendwann die BH anstehen sollte und es zum Chip Ablesen geht :hust:

• Mir graust vor der Zuchtzulassung. Wenn Mio von jemand Fremden gehalten wird und dann zu mir rennen soll...ich sehe ihn schon vor meinem geistigen Auge wie er einen Bogen schlägt und sich selber auf dem Platz feiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!