Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Sein wurfkistenkumpel hat die Zuchtzulassung schon. Mio und ich starten wenn dann nächstes Jahr im April/Mai, er ist dann fast 2 und hoffentlich in der Spur^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du willst nicht damit sagen das die murmeln mit 1 noch nicht dahin gerollt sind wo sie hin sollen?

-
Vielleicht ist Mio auch nur spätentwickler.
-
na du machst mir Hoffnung
Murphy pinkelt mit fast 9 Monaten immer noch wie ein Baby ich denke er ist auch ein spätentwickler 
-
Bin ich froh, dass wir gar keine Prüfung machen müssen - ich wäre so unglaublich nervös, Horror pur

Den Wr. Hundeführschein kannst du ruhig machen. Der ist super einfach und man erspart sich ein Jahr die Hundesteuer
-
-
Du willst nicht damit sagen das die murmeln mit 1 noch nicht dahin gerollt sind wo sie hin sollen?

Es kommt mehr bunte Knete dazu, so dass die Murmeln nicht mehr so laut klappern...
Den Wr. Hundeführschein kannst du ruhig machen. Der ist super einfach und man erspart sich ein Jahr die Hundesteuer

Das ist ja man eine coole Regelung.
-
Das mache ich dann, wenn ich die Steuer zahlen muss, derzeit läuft die noch auf meine Ma
Ich hab auch schon gehört, dass die einfach sein soll. Aber so einfach, dass man die z.B. ganz ohne Üben schafft, also den praktischen Teil? -
Mein Jogginggurt kommt doch heute schon. Bedeutet also, ich kann den doch mit zum Hundeplatz nehmen

-
Und wozu brauchst Du den auf dem Platz ?
neugierigbin* -

Es kommt mehr bunte Knete dazu, so dass die Murmeln nicht mehr so laut klappern...
Na dann wird es ja doch ein bisschen besser
oder auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!