Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Ein dickes "gefällt mir" für die Bilder, weniger für Balous Benehmen...

-
21. August 2016 um 08:13
schau mal hier:
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Balou ist ein echt schönes Kerlchen.
-
@Juliaundbalou...tolle Bilder und trotzdem schön, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet.
-
@Theobroma ach, es war ja nicht alles schlecht. Im Restaurant war er unauffällig, an Hunden sind wir meist ohne Theater vorbei gekommen.
Waren keine Menschen da, war er super. Und er ließ sich immer abbrechen, wenn er Polizist spielen wollte.
Aber diese Aufgeregtheit und Panik
Wir haben das beste daraus gemacht
@02wotan danke
-
Hey,
Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren mit Jordi auch 2 mal an der Ostsee. Es war schön, aber Jordi musste an der Leine bleiben und ich war etwas angespannt, weil er Menschen gegenüber ziemlich blöd war und sich im schlimmsten Fall nicht mehr abrufen lässt. Einmal hat er den Anker aus den Sand gerissen, an dem er befestigt war, um einen Menschen anzugehen. Ich konnte den Anker noch bekommen. Dabei habe ich mich aber ziemlich verletzt und Jordi hat eine ziemliche Ansage bekommen. Ansonsten war es aber wirklich schön. Wir waren sogar zusammen schwimmen
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben Kälbchen getroffen. War schon lustig, weil die an Jordi auch sehr interresiert waren. Jordi hat ziemlich gefiddlt und ich ärgere mich im nachhinein, dass ich ihn nicht besser unterstützt habe. Ich habe es mal gefilmt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute morgen musste ich einen Chesapeake-Bay-Retriever blocken, weil der auf Jordi drauf wollte. Da wollte der mich plötzlich angehen
. Der Besitzer hat dann endlich auch mal eingegriffen
. Danach hatte ich ziemlich weiche Beine.
Morgen habe ich endlich den Termin bei der Trainerin, die mir von Baumann empfohlen wurde. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt.
Ansonsten muss Jordi momentan fast immer an der Schleppleine sein, weil er ohne Leine macht was er will. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das kleine Hund ist heute schon 25 Wochen alt. Sie ist bei gut 39cm und 7,3kg.
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, kommt sie mir schon erstaunlich erwachsen vor.
Wir üben weiterhin brav mit dem Fiddle umzugehen, in das sie sich so reinsteigern. Aber die wird immer selbstbewusster.Heute habe ich schnell mal ein (zugegeben nicht gut angepasstes) Zugstopp HB von meiner älteren Hündin übergestreift, ich wollte mich nur mit einer Freundin und deren Pudel auf der Wiese 50m weiter treffen.
Als sie den anderen Pudel gesehen hat, wars vorbei. Sie hat sich rausgewunden und ist über die Straße drüber.... Zum Glück ist hier sonntags in der Ecke tote Hose auf der Straße
Also geht's doch weiterhin nur doppelt gesichert raus, bevor ich nochmal so einen Herzinfarkt kriege
Aber schön wird sie so langsam. Wie ein kleiner Löwe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Samita
An die TiHo Hannover. Vorher sollte man sich auf der Homepage noch das Begleitschreiben ausdrucken. -
ah Dankeschön. Die kleine ist ja echt süß. Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Entwicklung geht wo ich letzte Woche noch fast verzweifelt bin ist jetzt auf einmal alles klar.

-
Bei uns im Auslaufgebiet ist vor ein paar Tagen ein Dackel vergiftet worden. Rattengift. Morgens gefressen, abends schon tot.

Was gibt es für kranke Menschen, das ist echt unfassbar. Ich trau mich kaum noch da hin, aber in dem anderen Gebiet hier ist im Frühjahr ein Hund vergiftet worden. Kann man also eigentlich auch nicht hin. Sobald meine Hundis die Nase am Boden haben stürze ich mich zwischen sie, um zu gucken, was sie machen. Etwas irritierend für die beiden, wo ich mich sonst ja eher wenig fürs Pipi von anderen Hunden interessiere -
Bei uns ist vor ein paar Monaten auch in einem Park, den ich gerne mit Rex besuche, ein Dackel vergiftet worden mit Rattengift, und gestorben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!