Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Da empfinde ich sie als zu dünn...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn man vorne die wahren Muskelberge erkennt. Ja, gut bemuskelt ist sie. Aber muss der Bauch/die Flanke dann so aussehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau die Stelle meinte ich auch
Aber in den anderen Szenen finde ich sie gut, also denke ich mal das es einfach an der Position liegt.
-
Schicke Rotti Hündin! Ich finde sie ideal.
-
Man sieht die Rippen deutlich, aber gut, die Hündin hechelt auch gerade recht kräftig und hat sich angestrengt.
Die Flanke wirkt eingefallen. Da ist die Frage, wie lange ihre letzte Mahlzeit her ist. Poco sieht auch so aus, wenn er den ganzen Tag nichts gefressen hat (und da meine nur einmal am Tag was bekommen, ist die Flanke dann auch deutlich eingefallen).
Ich finde die Hündin sehr schlank, fänd es gut wenn man die Rippen nicht ganz so arg sehen würde. Aber das Ding ist: Was genau ist bei der Hündin gerade los? Das wissen wir ja nicht.
Meine Beiden verlieren im Moment wieder Gewicht, weil sie im Fellwechsel sind. Nur als Beipiel.
-
ich finde die Hündin perfekt
achja, bei meinem sieht es auch so ähnlich aus wenn er noch nicht zum Essen bekommen hat und sich gerade angestrengt hat und hechelt.
-
-
Im Rassestandard des Rottis steht was von stämmig. Das Wort würde mir bei dieser Hündn nicht einfallen. Am Anfang beim rennen hat sie schon was vom Dobermann.
-
Am Anfang beim rennen hat sie schon was vom Dobermann.
Ich dachte auch erst, dass es ein Mischling wäre.
Aber gut, vll. kennt man auch einfach nur die verfetteten Rottis, weswegen man jetzt das andere Extrem als "nicht-rotti-artig" empfindet.
-
Ich finde die Hündin wirkt etwas zu dünn.
-
Der Hund sieht doch nicht wie ein Dobermann aus! Das ist ein schöner Rottweiler. "Stämmig" hat doch nichts mit fett zutun!
-
Also ich finde zwischen der und Anju liegen Welten, auch bei Anjus Idealgewicht. Da gibt es gar nix zu vergleichen.
Beurteilen mag ich das nicht, gerade da sie sportlich doch recht hoch geführt wird. Ich könnte mir ein bisschen mehr auch gut vorstellen, weiß aber auch, das bei den Sportlern lieber am untersten Gewichtsbereich "gearbeitet" wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!