Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ich finde Dino auch gut so von der Figur.
Grundsätzlich glaube ich fest daran, das ein Tick zu schlank immer besser ist als ins Gegenteil zu rutschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find ihn auch gut so und bin gleicher Meinung wie SavoirVivre
-
Puh, dann bin ich ja beruhigt, danke euch
-
Ich find ihn auch gut, aber glaube auch das eine so hoch aufgezogene Bauchlinie bei manchen Hunden einfach nicht oder nur sehr schwer zu erreichen ist. Bei Mico kann sich das auch je nach Tagesverfassung mit dem selben Gewicht ändern. Der nimmt optisch zwischendurch gerne mal 5 Kilo zu...
-
Kann halt nicht jeder so je Taillie wie das Pomsky haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hätte gern mal eure Meinung zum Dinotier.
48 cm Schulterhöhe, aktuell 15,4 kg. 3-4x wöchentlich Hundesport in Form von Unterordnung und Mantrailing, dazu normale Gassirunden. Rippen sind sehr gut tastbar, mir ist er fast ein biiiisschen zu schlank.
Sieht man bei der Bauchlinie nur irgendwie nicht so wirklich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds noch OK so. Dünner sollte es nicht sein aber zu dünn find ich es auch nicht.
Aber es is interessant wie unterschiedlich das sein kann.
Lilo ist bspw genauso groß und die wäre mit dem Gewicht nurnoch Haut und Knochen.
-
48 cm Schulterhöhe, aktuell 15,4 kg. 3-4x wöchentlich Hundesport in Form von Unterordnung und Mantrailing, dazu normale Gassirunden. Rippen sind sehr gut tastbar, mir ist er fast ein biiiisschen zu schlank.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finds noch OK so. Dünner sollte es nicht sein aber zu dünn find ich es auch nicht.
Lilo ist bspw genauso groß und die wäre mit dem Gewicht nurnoch Haut und Knochen.
Und meine Hündin ist auch so gross aber hat mur 13kg🤣
-
Ja, dünner soll er auf keinen Fall werden. Das wäre mir zu krass. So, wie er aktuell ist, find ich ihn ganz gut.
Lilo ist vermutlich auch von der Substanz her einfach mehr Hund, die wirkt auf den Fotos ja schon kräftiger als Dino. Der ist ja eh eher Modell "halbe Portion"
-
Siri war heute auf einem jeder Hund rennen
Unser erstes Mal und es waren Fotografen vor Ort.
Ich finde das echt krass.
Von dem, was die Waage sagt, ist Siri aktuell an der oberen Grenze ihres ideal Gewichtes.
Von der Optik her fand ich sie völlig ok, tendenziell aber gerne noch 100-200gr runter.
Und dann kommt der Fotograf mit den Anatomie Bildern um die Ecke.
Ich denke, sie ist perfekt gerade
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann halt nicht jeder so je Taillie wie das Pomsky haben
Das ist ja auch eine Mischung aus Schneemobil und Wattebausch... irgendwo musste der Wattebausch hin...
Einfach entzückend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!