Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2

• Ich habe das auch hin und wieder. Die Collies sehen einfach schmal aus (vor allem von oben) wenn sie nicht fett sind.

Regelmäßig kommt auch: "oh, ein Windhund!"

Ignorieren, solange der muskuläre Zustand gut ist :ka:

• Ich habe das auch hin und wieder. Die Collies sehen einfach schmal aus (vor allem von oben) wenn sie nicht fett sind.

Regelmäßig kommt auch: "oh, ein Windhund!"

Ignorieren, solange der muskuläre Zustand gut ist :ka:

Haha, Kasper ist ja auch sehr schlank und wird häufig als Windhund-Mix erkannt :D

• Du wirst lachen, die sagte wirklich, dass sie mich schon öfters hier gesehen hat. Klar, meine Gassihündin wohnt da, da bin ich fast jeden Tag. Mal schauen ob sie mich nochmal anblökt. Oder ob wirklich mal eine Dame oder ein Herr vom Tierschutz vor mir steht? Darf man die auslachen? :denker::D

Wenn die nicht schneller sind als du mit lachen - ja. |)

• Ich wurde ehrlich gesagt noch nie angesprochen, obwohl Coco ja manchmal auch fast zu dünn ist.

Ihr Fell kaschiert da zum Glück schon ein wenig.

Bis jetzt hatte ich nur Anfragen von HH mit übergewichtigen Hunden, was ich denn füttern würde, dass mein Hund so schön schlank ist.

Naja, meistens zählt ja nicht was, sondern wieviel :pfeif:

• Ich werd auf Jins Figur eigentlich auch nie angesprochen, höchstens mal vorsichtig fragend - und das dann eher auch von Leuten mit denen man gerade eh im Gespräch ist oder Arbeitskollegen/Bekannten. Allerdings ließen sich bis jetzt alle aufklären - oder hatten Angst davor mir zu widersprechen |)

Allerdings bin ich selber sehr schlank, so dass die Hemmschwelle für viele größer sein dürfte, das Thema Gewicht anzusprechen.

• Ich wurde anfangs mal angesprochen, dass mein Hund zu dünn sei. Da war sie aber auch einfach noch total spillerig und hatte keine Muskeln wodurch die Hüftknochen stark hervor standen.

Eine Freundin war mal mit meiner und ihrer Silken-Flunder unterwegs, die wurde gefragt wieso die Hunde denn so dürr wären:ugly:

Aber so lange man noch gefragt wird xD

• och, schade, dass Jin und ich nicht dabei waren |)

Aber mit dem TS kann man gerne so viel drohen, wie man will - das sind Privatleute, die eh nix zu melden haben :ka:

Ich frag mich ja auch immer was denn dieser ominöse Tierschutz sein soll, der sich um die angeblich vernachlässigten Tiere kümmern soll?!

Irgendwelche privaten Vereine? Vetamt? Ich glaub, die Leute wissen selber nicht |)

• Der Zwerg wurde heute - von einer absoluten "Kennerin" - als magersüchtig bezeichnet. :shocked: Die Frau hat sich mein Kennzeichen vom Auto notiert und mir gedroht, dass sie mir den Tierschutz auf den Hals hetzen wird wenn der Hund nicht zunimmt. Ähm, ich habe sie ausgelacht. :lachtot:

Passiert mir mit dem Pointer dauernd...seit 13 Jahren ...

Hatte ich einmal. Bei nem todkranken Hund der wirklich pervers abgemagert war. Madame hat die Gosch aber erst aufgemacht, nachdem ich sehr deutlich gesagt habe, was mit ihrem (fetten) Labrador passiert wenn der jetzt zu dem kranken Hund kommt :hust:

Am Ende wars nix ausser dicke Backen machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!