Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
das mit den Gewichten der verschiedenen Hundetypen finde ich auch immer seeehr spannend
Ares zb wiegt mit 3 1/2 Jahren auf 65 cm 29 kg.
Mia mit 58 cm wiegt gerade mal 18 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mia und Suki bei gleicher SH , gute 10 Kg Differenz durch den Bau
-
das mit den Gewichten der verschiedenen Hundetypen finde ich auch immer seeehr spannend
Mia mit 58 cm wiegt gerade mal 18 kg.
ja oder?
Mia und Suki bei gleicher SH , gute 10 Kg Differenz durch den Bau
Wow!
Lyra hat wie gesagt bei ca 57/58 cm 18 kg (find sie super so) und Alice bei ca 60 cm 22 kg (und dürfte, wenn sie mag, weniger haben, muss aber nicht).
Leider bringen ja Fotos nicht viel, vor allem aktuell mit dem Winterfell nicht
Aber hier ist Lyra, die Feder. Evtl erkennt man ja ein bisschen Figur, trotz Winterplüsch
-
Lyra hat wie gesagt bei ca 57/58 cm 18 kg (find sie super so) und Alice bei ca 60 cm 22 kg (und dürfte, wenn sie mag, weniger haben, muss aber nicht).
Das ist echt soooo krass: Pablo ist so ungefähr ein cm größer und wiegt 28 kg
Ich schwöre, er ist absolut schlank!
-
Hier ähnlich: Mico wiegt 28kg auf 62(,5)cm. Und bei dem kann man jede Rippe beim einfachen drüberfahren spüren genauso wie die Wirbel. Den wollte ich nicht mit weniger haben. Als er so alt war wie Chako jetzt, hatte er die Größe auch schon, hat aber 'nur' 24kg gewogen. Keine Ahnung wo er die zusätzlichen 4kg genau hingesteckt hat.
Ein bekannter Goldi wiegt ca 33kg und ist ein paar cm kleiner als Mico, bei dem passt das Gewicht aber auch.
-
-
Das finde ich nun auch echt spannend
Jumi wiegt bei 67cm Schulterhöhe 37 kg (16 Monate alt)...
Ich habe auch mal ganz aktuelle Fotos für euch. So wie sie ist, finde ich persönlich sie echt in Ordnung.
-
Ich find sie auch gut!
Mein Bär ist leider aktuell etwas speckig (68cm, 39,5kg). Mit 37 oder 38 fand ich ihn deutlich besser.
Die Maus wiegt knapp 34kg bei 65cm, könnte aber besser bemuskelt sein.
-
Ich hab auch noch ein Beispiel - Ari hat gerade auf maximal 55cm 26kg!
Keine Ahnung wo der das hinsteckt, denn er ist echt schlank
Cashew hat bei 60cm glaube im Moment 27 oder 28kg und da dürfte gerne ein Kilo runter, den fand ich nämlich mit 26,5kg immer sehr gut.
-
Shira hat auf 51cm gerade 25 kg und wir kämpfen um jedes Müskelchen. Eigentlich hatte sie immer 26,5-27kg
Hier habe ich noch so ein Spontandiätler
Unter dem Fell hat sich vom Hungerhaken eine richtige Rüdenfigur (jaja proper, heißt das hier) entwickelt. Abgesehen davon, dass er furchtbar genervt da steht, weil das doofe Frauchen schon wieder so lange gebraucht hat.
-
ich versuche heute Nachmittag mal aktuelle Fotos zu machen.
ich habe nur eins, kurz nach seiner letzten Ausstellung, da hat er noch etwas mehr, und für meinen Geschmack auch zu viel, auf den Rippen
von oben mache ich dann heute Nachmittag auch mal Fotos. Aber Ares hat nicht so eine ausgeprägte Taille, weil er einen eher flachen Brustkorb hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!