Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
kommt halt auch auf die Hundegröße an..
mein Rüde hätte so einen 1 kg-Sack in nicht mal 3 Tagen komplett gefressen..
Edit: ein 5 kg Sack würde bei meinem Rüden zb auch nur knapp über 2 Wochen reichen..
Ja gut, das stimmt. Bei 80g-100g täglich, hält der 5kg Sack (zu) lange, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Erfahrung mit der Wolfsblut Futter? Ist ja nicht unbedingt günstig das gute Zeug - ist es denn das Geld wert?
Mein Allergiker bekommt das Wide Plain von Wolfsblut und verträgt es super. Leider gibt es nicht viele TF, die für ihn geeignet sind. Vom Preis her finde ich es in Ordnung, wenn ich die Zutatenliste mit anderen Futtern vergleiche, käme ich nicht auf ein deutlich günstigeres Futter, welches mein Hund auch verträgt. -
Ich glaube WoW gibt es nur im 1kg und dann großen Sack
-
Also ich werde dann mal das Josera Young star probieren :)
Ich halte euch auf dem laufenden wie es ankommt -
Ich mag zu viele Kräuter im Hundefutter nicht gern, da ich im Zweifel auf ihre Heilwirkung zurückgreifen möchte und sie daher nicht dauerhaft in verschiedenster Ausführung im Futter haben möchte
-
-
Ich würde das
Ich würde die Lieblingsmahlzeit nehmen!Das Senior davon hat Joschi viele Jahre bekommen, gerne gefressen und super vertragen.
Die neuen Natural Taste Sorten folgen mir zu sehr dem Kräuter-Wahn und sind durch die Bank weg sehr proteinreich aufgrund des sehr hohen Fleischanteils.Dankeschön!
Das mit den Kräutern ist durchaus ein Argument. :) -
@Dogs-with-Soul Wie verträgt Baxter das Beef and Potato mittlerweile?
Super. Er bekommt es zwar nur als Trainingsleckerlies (wenig ist es aber nicht^^). Aber der Output leidet nicht, sondern ist nach wie vor wirklich super. Und es schmeckt ihm immer noch sehr gut.
-
Ich glaube WoW gibt es nur im 1kg und dann großen Sack
Ah okay!
Bei uns ist 1kg auch nach 3 Tagen vernichtet... -
So - wir werden jetzt mal etwas tun, was wir noch nie getan haben. Wir werden das Hill´s Derm Defense Futter testen.
Nachdem ich jetzt schon mehr als nur zwei, drei Mal gehört habe, dass es wirklich bei Kontaktallergien hilft, wird auch das nicht unversucht bleiben.
-
So - wir werden jetzt mal etwas tun, was wir noch nie getan haben. Wir werden das Hill´s Derm Defense Futter testen.
Nachdem ich jetzt schon mehr als nur zwei, drei Mal gehört habe, dass es wirklich bei Kontaktallergien hilft, wird auch das nicht unversucht bleiben.
Bitte berichte!Ich kannte das gar nicht, das kommt auf die "gut zu wissen"-Liste.
Wobei ich es extrem schade finde, dass es nicht futterallergikerfreundlich ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!