Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
Krümel21 -
1. April 2016 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Bitte berichte!
Ich kannte das gar nicht, das kommt auf die "gut zu wissen"-Liste.
Wobei ich es extrem schade finde, dass es nicht futterallergikerfreundlich ist...
Mache ich! Ich bin gespannt und hoffe, dass es gut tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Umstellung Tag 4, gestern war alles in Ordnung, seit heute Nachmittag hat sie jetzt richtig Durchfall mit Schleim. Ich werde das Futter wohl nicht weiter geben können, brauche daher eine schnelle Alternative. Werde morgen erstmal noch einen 900g Sack YoungStar kaufen.
Ich suche:
* getreidefrei
* ohne Lamm
* was man im Laden in kleiner Packung kaufen kann und dann bei zooplus oder ähnlich
* nicht mehr als 55€ pro 15 kg
* für Pummelfeen geeignet, so dass auch noch was im Napf ist (20kg Hund, bekommt zu jeder Mahlzeit 50g Nassfutter dazu) -
Umstellung Tag 4, gestern war alles in Ordnung, seit heute Nachmittag hat sie jetzt richtig Durchfall mit Schleim. Ich werde das Futter wohl nicht weiter geben können, brauche daher eine schnelle Alternative. Werde morgen erstmal noch einen 900g Sack YoungStar kaufen.
Ich suche:
* getreidefrei
* ohne Lamm
* was man im Laden in kleiner Packung kaufen kann und dann bei zooplus oder ähnlich
* für Pummelfeen geeignet, so dass auch noch was im Napf ist (20kg Hund, bekommt zu jeder Mahlzeit 50g Nassfutter dazu)Markus Mühle? Ist da Lamm drin?
-
Kann man das im Fressnapf bekommen?
-
Ich suche:
* getreidefrei
* ohne Lamm
* für Pummelfeen geeignet, so dass auch noch was im Napf ist (20kg Hund, bekommt zu jeder Mahlzeit 50g Nassfutter dazu)Ich hab immer gerne von Real Nature die Sorte Scandinavia gefüttert. Vll wäre das was? Gibt's bei Fressnapf.
-
-
Kann man das im Fressnapf bekommen?
Ah, stimmt... Nicht mehr
-
Ach so, hier habe ich noch Mera Sensitive Lachs & Reis und Truthahn & Reis je 1kg. Werde aber morgen erstmal auf YoungStar zurück.
-
Kannst du mir noch mal was von Josera empfehlen? Abgesehen von dem Ente&Kartoffel.
-
Dank FB bin ich auf dieses Futter gestoßen hundefutter-und-snacks?p=1
Finde es für den Preis echt nicht übel. Wer also grad etwas günstiger sucht kann er es sich ja mal anschaun.
-
Ich suche:
* getreidefrei
* ohne Lamm
* für Pummelfeen geeignet, so dass auch noch was im Napf ist (20kg Hund, bekommt zu jeder Mahlzeit 50g Nassfutter dazu)Im Futterhaus gibt es Wildkind. Das ist getreidefrei und kostet, ich meine, 51 Euro für 15 Kg.
Ansonsten bekommen unsere unter anderem das light-huhn-hirse?c=47. Allerdings kann man es nur online bestellen und es kostet etwas mehr.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!