Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Curver Petlife Futtertonne 'Silhouette Dog' 20 kg / 52 ltr. auf Rollen: Amazon.de: Haustier
in der Tonne lager ich mein Trockenfutter.bzw die kleineren Säcke dann entsprechend in den kleineren Tonnen.
Offene Säcke lass ich nicht rumstehen, weil Keller und Leben auf dem Dorf und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Baumarkt Platikeimern mit Deckel im kalten Keller.
-
MarkusMuehle im offenen Sack, alles andere in Futtertonnen.
-
Ich muss mal dazwischen fragen an die Einweicher.
Warum weicht Ihr denn Trockenfutter noch ein? Ich verstehe den Sinn nicht ganz und würde mich freuen, wenn Ihr es mir erklären könntet.Sina braucht bei eingeweichtem Futter länger zum Fressen und hat dadurch auch einen volleren Magen und sie sucht dann kein Futter mehr weil sie anscheinend ein Sättigungsgefühl hat. Bei trockenem Trofu schlingt sie genauso, würgt dann zwischendurch weil es halt so trocken ist und dann schaut sie dumm wenn sie fertig ist weil sie noch Hunger hat.
Größter Vorteil ist, sie frisst draußen keinen Schnee wenn sie das Trofu eingeweicht bekommt. -
Ich habe die Ikea Sortera Behälter.
In die Großen passt ein 25kg Sack (getestet mit Pferdefutter) und sie passen ideal unter meine Sitzbank in der Küche, nehmen also keinen Platz weg -
-
Wir haben es in einem großen Tretmülleimer
-
-
Wir haben die Belcando-Futtertonne und mich ärgert total, dass nach etwas mehr als einem Jahr ein Rad abgebrochen ist
Dabei fahre ich das Ding überhaupt nicht rum, ich mache nur den Deckel auf auf und zu -
Ich habe eine Futtertonne von AniOne (also der Fressnapf-Futtermarke) auf Rollen. Die finde ich ziemlich ideal. Ich habe aber auch genau dieselbe Form schon auf Amazon gesehen, scheint also eher verbreitet zu sein. Ich hab sie seit ich meinen Hund habe und finde sie echt ideal.
-
Ich lasse das TroFu auch im Sack. Eigtl wollte ich schon ewig nen Behälter dafür besorgen, aber bis jetzt wurde daraus iwie nix^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!