Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Ach genau, und einen entweder sehr plüschigen Chi oder Mix oder Papillon ungesichert und keifend auf einem Autositz

-
5. Februar 2022 um 16:55
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kleiner Münsterländer
Labrador
Olga, eine hübsche Mixhündin
Jack Russel Terrier
-
Gestern…
2 Labbis
1 Goldi
1 Bernen
1 Irish Terrier
1 Mischling
1 Beagle
1 Kangal
Heute…
Bisher keinen auser meinen

-
Einen Bolonka Zwetna und einen Cocker
-
mittelgroßen Spitz/Schäfer/... Mix
fetten Cocker (schon ewig keinen mehr gesehen)
Yorkie-Mix mit extrem kurzer Schnüss und Glubschaugen

kupferfarbenen Golden
Boxer
-
-
Frenchie
Malteser-Bichon-Mix
-
Heute:
einen kniehohen Mix
Nachbars Chihuahua
Einen ur alten Schäferhund mit miserabel sitzendem Geschirr
-
Heute mal einen Mittelschnauzer in pfeffer-salz.
Hab ich bisher tatsächlich noch nie im Original gesehen. Hier laufen ein paar Zwergschnauzer in verschiedenen Farben, aber nicht pfeffer-salz und ein Riesenschnauzer in schwarz
-
Dackel und Dackelmix
Basenji
Rhodesian Rigdeback
Airedale
-
Aktuell mache ich Urlaub auf Sylt und ich habe noch nie soviel mehr Doodle und Retriever auf einem Haufen gesehen 😅
3x Goldie
5x Flat Coated
Und bestimmt 6 verschiedene Doodle
Ansonsten noch einen Landseer
Kleinpudel und vier kleine Mixe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!