Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
keinen - nur Sonnenschein, grüne Wiese und angenehm schattigen Wald
-
6. September 2021 um 09:58
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Border Collie und einen Schäfi
-
Keinen Gott sei Dank
-
Die Schule geht wieder los, also haben wir gesehen:
Boxer
Zwergdackel
die Malinette
-
Einen Kurzhaarchihuahua
-
-
Wir waren gestern gut 3 Stunden wandern, gesehen haben wir:
- 1 schwarzen Bolonka Zwetna Rüden namens "Boss" (Rex wollte gleich mit ihm klären, wer der größere Macker ist^^)
- 1 Weißen Schweizer Schäferhund
- 1 Border Collie
- 1 Terrier
-
- Französische Bulldogge
- zwei wunderschöne Kutzhaardackel
- zwei große und einen kleinen Mix
- ein Yorkshire Terrier
Verteilt auf gut zwei Stunden waren es heute richtig wenig Hundebegegnungen

-
Einen Kurzhaardackel Welpen. Zuckersüß aber enorm gestresst da die Familie der Meinung ist dass er jetzt schon beim Ball spielen und Elektroroller unbedingt dabei sein muss.
-
Heute beim Morgengassi nur den megacoolen Schäfi, den wir fast immer sehen, weil ähnliche Gassizeiten. Sonst schien alles noch zu schlafen 🤣
-
Einen Deutsch Kurzaar und eine Bracke, beide gehören einem Jäger der hier heute schon früh unterwegs war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!