Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Wie gestern:
Zwergdackel
Malinette (die wieder mal kläffend hinter uns hergerannt kam, dieses Mal war der Besitzer aber mal schneller)
Boxer
heute Abend treffen wir hoffentlich noch die Elo-Freundin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Alana einen Kurzhaar Chi und den Langhaar Schäferhund, den wir am Gartenzaun passiert haben
Mit Dakota einen Malteser und rumänischen Mix.
-
Ein Mops Welpe ist in der Nachbarschaft eingezogen.

-

Ein normaler oder ein Retro/Altdeutscher?
welche Farbe?

-

welche Farbe?

Ich glaube der war normal. Also eher keine Nase. Naja was soll ich sagen, süß war er trotzdem.
(Du hast aber einen retro oder?Bin ja immer erstaunt wie viel sie körperlich leisten kann)Und das Möpschen war weiß! So richtig hell. Ich sehe das sehr selten. Ich weiß jetzt wo ich in nächster Zeit öfter vorbeigehen werde...
-
-
welche Farbe?

Ich glaube der war normal. Also eher keine Nase. Naja was soll ich sagen, süß war er trotzdem.
(Du hast aber einen retro oder?Bin ja immer erstaunt wie viel sie körperlich leisten kann)Und das Möpschen war weiß! So richtig hell. Ich sehe das sehr selten. Ich weiß jetzt wo ich in nächster Zeit öfter vorbeigehen werde...
Weiß gibts die normalen Möpse eigentlich nicht.

Alana ist ein Altdeutscher Mops also ohne andere eingekreuzte Rasse.
Retros Haben eine andere Rasse drin. Z.b. Beagle, Jack Russel, Frenchie etc
Spoiler anzeigen
Alana mit 13 Wochen hat so ausgesehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Weiß gibts die normalen Möpse eigentlich nicht.

Alana ist ein Altdeutscher Mops also ohne andere eingekreuzte Rasse.
Retros Haben eine andere Rasse drin. Z.b. Beagle, Jack Russel, Frenchie etc
Spoiler anzeigen
Alana mit 13 Wochen hat so ausgesehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süß
Ja genau die Brust sieht für mich weiß aus. Dann war das wohl ein heller beiger Mops. 
-
Heute nur den Dobermann, selbst von weiter weg ist das Tierchen einfach nur eine Erscheinung

-
Ich hab gestern einen Riesenschnauzer gesehen.
Ich war da grad mit Lilo auf nem Parkplatz und sie war abgelenkt mit nem Spieli.
Das Frauchen vom RS hat gelächelt als sie Lilo gesehen hab.
Erlebe Ich so nur bei anderen Schnauzerhaltern - man grinst sich einfach gegenseitig zu oder grüßt sich, und dann geht einfach jeder wieder seiner Wege. Ohne aufdringliches Hallo sagen oder Ähnliches.
Zum Vergleich : War ich früher mit Susi unterwegs und habe andere Westies getroffen, gab das immer ein zusammen Treffen, Stückchen zusammen Gassi gehen und sich über die Rasse unterhalten.
Ist irgendwie immer was Besonderes. Man freut sich einfach drüber, dass jemand Anderes die selbe Begeisterung für die Rasse teilt. Und man weiß einfach um die Eigenheiten, und geht damit entsprechend um.
Der RS war zB eine Hündin, und als Lilo gerochen hat dass sie vorbei lief, war sie auch direkt wieder im Zickenkriegmodus

Schade eigentlich, aber ich bin immer froh drum, dass man sowas dann garnicht erst diskutieren muss. ^^
-
heute keinen , aber gestern beim Arzt und weg dahin / zurück:
vizslazwergspitz
bolonka
cocker spaniel
2x labrador
weimaraner
dobermann
pinschergolden retriever
chinese crested
schäferhund weiß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!