Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Zuerst einen Beauceron Rüden, der Tilde toll fand. Sie fand ihn aber nur so lange nett, bis er auf die Idee kam an ihrem Pöter zu schnuppern.
Er fand das ausgesprochen beeindruckend
und hielt einen ordentlichen Sicherheitsabstand.500m später einen Husky/Border Collie Mix, der schon von weitem fröhlich fixierte.
Zum Schluß noch eine Freundin von ihr, eine 11 Jahre alte Rauhaar Foxterrier Hündin.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Alana keinen.
Mit Dakota 2 große Mixe und 1 kleinen Mix.
-
Bulldoggen... Fast Ausnahmos nur Bulldoggen...
Da fällt ein Labbi nicht ins Gewicht.
Egal ob Frenchie, OEB oder Conti... Egal ob Rüde oder Hündin, Lilo kann die einfach nicht ausstehen, und die Halter dazu bleiben irgendwie immer im Weg stehen und glotzen doof.

Oh, grade eben noch einen Malteser und einen Bolonka
-
Null, niemanden, denn heute war Schlaftag. Hätte mich auch arg gewundert, wir kommen heute nämlich wahrscheinlich auf gerade mal 100 Meter Gassistrecke.

-
Wiedermal eine Französische Bulldogge
-
-
Prager Rattler von meiner Teamleiterin.
Sie ist sooo klein

Ich finde es immer wieder faszinierend wie kleine Halsbänder es tatsächlich gibt.
-
pudel
labrador
weimaraner
-
Unsere Nachbarhunde, 2 TSH Mixe. Da freuen sich immer alle 3 wenn sie sich treffen.
Eine 5 Monate RR Hündin, noch ein wenig überschwänglich bei der Begrüßung
Den Beauceron Rüden, der sich aber gemerkt hatte, dass Tilde aufdringliche Rüden nicht mag 
-
2 kleine Terrier
1 weißen Schäferhund
1 Dackel
-
Französische Bulldogge (gefühlt gibt es hier in der Nähe keine anderen Hunden mehr
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!