Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
1) den lieben Nachbars-Goldie mit dem wir dann gleich zusammen Gassi gegangen sind, weil Geri ihn abgöttisch liebt 😊
2) die Doodeline, zu der weder der Goldie noch Geri noch Garmr noch andere Hunde hindürfen, die aber früher mal, als Freki noch lebte, noch verträglich und deren Kumpeline war
3) sonst trotz perfekter Gassi-Uhrzeit und der beliebten Wiesenstrecke keinen, weil es gewitterte 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war ohne Suki in der Tagschicht und habe lesend im Park auf meine Patientin gewartet, als sie bei der Physiotherapie war, da kamen zwei ganz bezaubernde junge Hundchen auf die Wiese, der eine ein Finnischer Lapphund, der andere ein Sheltie. Die beiden waren unfassbar hübsch und haben richtig sweet miteinander gespielt, das war so schön anzusehen, dass ich wohl richtig gestarrt habe, glaube ich, die zugehörigen Menschen haben das jedenfalls irgendwann bemerkt und fanden mich wohl sehr seltsam (oder auch creepy...
). Aber ich konnte einfach nicht anders, mir sind nur noch so die Herzchen aus den Augen gepurzelt. -
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war ohne Suki in der Tagschicht und habe lesend im Park auf meine Patientin gewartet, als sie bei der Physiotherapie war, da kamen zwei ganz bezaubernde junge Hundchen auf die Wiese, der eine ein Finnischer Lapphund, der andere ein Sheltie. Die beiden waren unfassbar hübsch und haben richtig sweet miteinander gespielt, das war so schön anzusehen, dass ich wohl richtig gestarrt habe, glaube ich, die zugehörigen Menschen haben das jedenfalls irgendwann bemerkt und fanden mich wohl sehr seltsam (oder auch creepy...
). Aber ich konnte einfach nicht anders, mir sind nur noch so die Herzchen aus den Augen gepurzelt.Wäre mir genauso ergangen bei den kleinen Plüschies, ist doch ganz normal und gar nicht creepy 🤣
-
Hmm, je nachdem, wie grenzdebil mein zugehöriges Grinsen war.

-
Heute wieder keine

-
-
Ich habe heute ausgiebig ein Löwchen Kennenlernen dürfen... Und man, ich bin echt verliebt. Quotenmini ist irgendwann Pflicht, oder?

-
Quotenmini ist irgendwann Pflicht, oder?

auf jeden Fall!

-
gar keine, ich liege im Krankenhaus. Aber gehört! Im Park geht jeden Abend gegen 23 Uhr jemand mit kleinem Hund spazieren, der das ganze Krankenhaus wach kläfft
-
gar keine, ich liege im Krankenhaus. Aber gehört! Im Park geht jeden Abend gegen 23 Uhr jemand mit kleinem Hund spazieren, der das ganze Krankenhaus wach kläfft
Gute Besserung.
-
Ich musste gestern an das Forum und den Thread hier denken
. Wir waren in Ystad und haben gesehen:Xolo, Border Terrier, Lagotto, Mittelschnauzer .. und ne ganze Menge anderer, meist kleiner Hunde.
Ein paar Kilometer weiter am Strand gabs dann nur noch einen (wahnsinnig großen?) Irish Setter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!