Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Im Moment ist hier echt was los.
Wir haben eine 14 Monate alte BGS Hündin getroffen. Sehr nett, sehr verspielt.
Im Dorf dann noch, hinterm Zaun 2 große Mixe, wovon einer einen ordentlichen Blaustich hat.
-
11. September 2021 um 11:45
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Riesenschnauzer und einen Westi
-
2 Barsois, 3 französische Bulldoggen, 1 Magyar Vizsla, 1 slowakischen Mix, der aussah wie der Hund von Spirelli, vermutlich 1 Papillon, mehrere Aussies und Border, 2 vernünftig gebaute DSH und 1e Showline, 2 Großpudel, einige mittelgroße Rauhhaarmixe, 2 Malinois, 1 Berger Picard oder zumindest einen Hund, der aussieht wie einer, 1 AmStaffMix, sehr viele Auslandsmixe in allen Formen und Größen, 1 Langhaarchihuahua, 2 Bolonka oder Havaneser, 1 Dalmatiner. 1 normal gebauten Labrador, 1 Shiba Inu, 1 wahrscheinlich Shar Pei Mix, 1 Malamute-Wolfshund oder so.
War erstaunlich vielfältig in der Hundeschule.
-
1 Pomsky
1 BC
2 Mischlinge
-
Heute hatten die Vizslas bei uns im Revier HZP

Also: Vizslas, soweit das Auge reicht!
-
-
Auf 14km Strecke...
...keinen. -
1x Schnauzer
1x Labbitonne
1x junger kupierter Dobermann, der an der Leine gepöbelt hat (
)1x junger völlig unproportionaler Shar Pei - sah aus, als wäre sein Kopf 3x so groß wie er eigentlich sein sollte
und den Hund meiner Tante: osteuropäischer Collie-HSH-Irgendetwas-Senfhund ^^
-
Mit Dakota einen Rhodesian Ridgeback und einen Magyar Viszla.
Mit Alana einen Golden Retriever.
-
Einen Gorden Setter grade beim Gassi gehen gesehen. Leider am Zaun vom Spielplatz innen angebunden während Frauchen ihr Kind dort bespaßt..
-
Ganz ganz viele...
Auf der Morgenrunde:
1 Mops
2 Havaneser
1 Bolonka
1 Tierschutzmix
Im Wald/am Strand
3 Labradore
1 Jack Russel
1 Dalmatiner
1 Xolo
1 Weimaraner
1 Australian Shepherd
1 Irish Red Setter (?)
2 kleine Wuschel (wenn ich raten müsste, würde ich auf Malteser tippen)
3 nicht weiter definierbare (Tierschutz)Mixe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!