Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Im Moment ist hier echt was los.

Wir haben eine 14 Monate alte BGS Hündin getroffen. Sehr nett, sehr verspielt.

Im Dorf dann noch, hinterm Zaun 2 große Mixe, wovon einer einen ordentlichen Blaustich hat.

• 2 Barsois, 3 französische Bulldoggen, 1 Magyar Vizsla, 1 slowakischen Mix, der aussah wie der Hund von Spirelli, vermutlich 1 Papillon, mehrere Aussies und Border, 2 vernünftig gebaute DSH und 1e Showline, 2 Großpudel, einige mittelgroße Rauhhaarmixe, 2 Malinois, 1 Berger Picard oder zumindest einen Hund, der aussieht wie einer, 1 AmStaffMix, sehr viele Auslandsmixe in allen Formen und Größen, 1 Langhaarchihuahua, 2 Bolonka oder Havaneser, 1 Dalmatiner. 1 normal gebauten Labrador, 1 Shiba Inu, 1 wahrscheinlich Shar Pei Mix, 1 Malamute-Wolfshund oder so.

War erstaunlich vielfältig in der Hundeschule.

• 1x Schnauzer

1x Labbitonne

1x junger kupierter Dobermann, der an der Leine gepöbelt hat ( :loudly_crying_face: )

1x junger völlig unproportionaler Shar Pei - sah aus, als wäre sein Kopf 3x so groß wie er eigentlich sein sollte

und den Hund meiner Tante: osteuropäischer Collie-HSH-Irgendetwas-Senfhund ^^

• Ganz ganz viele...

Auf der Morgenrunde:

1 Mops

2 Havaneser

1 Bolonka

1 Tierschutzmix

Im Wald/am Strand

3 Labradore

1 Jack Russel

1 Dalmatiner

1 Xolo

1 Weimaraner

1 Australian Shepherd

1 Irish Red Setter (?)

2 kleine Wuschel (wenn ich raten müsste, würde ich auf Malteser tippen)

3 nicht weiter definierbare (Tierschutz)Mixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!