Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Gestern wieder das kleine Mädchen mit der Dogge - Wahnsinn ...

    Heute die sehr kräftige, große Boxerhündin aus der Nachbarschaft, die meiner seeehr spannend findet. Sie war aber heute ausnahmsweise mit Frauchen unterwegs - mit Halti drauf. Das macht Herrchen nie, deshalb habe ich lieber Abstand gehalten.

  • Wir waren vorhin 2 Stunden am Fluss spazieren, getroffen bzw. gesehen haben wir:

    - 1 helle Labradorhündin

    - 4 schwarz-weiße Border Collies plus wuscheligem weißem Quotenmini

    - 1 Landseer

    - 1 französische Bulldogge

    - 1 Langstockhaar-Schäferhündin

    -1 Schäferhund plus 1 schwarzer Labrador

    - 1 Rauhaardackel

    - 1 Schäferhundmischling

    - 1 Bullterrier

    - 1 Langhaarcollie

    - und eine 1-jährige Jack Russell Terrier Hündin namens Maja, mit der wir dann ein ordentliches Stück zusammen gelaufen sind und die es sogar schaffte, Rex zum Spielen und Flitzen zu motivieren :herzen1: Auch wenn er das junge Gemüse teils ein wenig lästig fand xD

  • Am Spätnachmittag bzw. frühen Abend im Stop and Go durch Hamburg gefahren und unzählige Hunde gesehen. Sogar einen Bernhardiner, einen Irish Terrier und eine Afghane, aber keinen einzigen Boxer. SavoirVivre und Gustaf waren heute glaub nicht unterwegs. 😢

    Wir sind das Wochenende in Dortmund 😀

    Deshalb wird der Gustaf heute der einzige Hund sein, den wir sehen :hurra: :hurra: :hurra:

  • Heute beim Social Walk:

    1 Minibulli

    1 Schwarzen Labbi

    1Mischling (k. A. was da so mitgemischt hat) und

    1 Capoo ( :skeptisch2: Watt? Ein Cavalier King Charles/Pudel Mix aus Ungarn vom Züchter! Ahhh, ja, Sachen gibt's! Der sah genauso aus wie der kleine Maltipoo, den ich kürzlich hier im Dorf gesehen habe. Naja, ich steig da eh nicht mehr durch. :roll: )

  • Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren doch nochmal am Strand....

    Es war Begegnungstraining für Speedy und er hat es toll gemacht :bindafür:

    Es gab u.a.

    2 Greyhounds

    einige Malteser und ähnliche kleine Wuschel

    Französische Bulldoggen

    Ein Rottweiler zusammen mit einem Chi-Mix ( eine auffällige Kombination)

    mehrere Beagle

    Langhaar- und Rauhhaardackel

    und

    einen schwarzen Working Cocker dog-face-with-floating-hearts-around-headface , ein völlig aufgedrehter kleiner Gummiball - auf Urlaub an der Nordseeküste . Dagegen wirkte Speedy- als Zwergpinscher-Mix auch nicht gerade tiefenentspannt - wie ein Ruhepol.

  • 1 Capoo ( :skeptisch2: Watt? Ein Cavalier King Charles/Pudel Mix aus Ungarn vom Züchter! Ahhh, ja, Sachen gibt's! Der sah genauso aus wie der kleine Maltipoo, den ich kürzlich hier im Dorf gesehen habe. Naja, ich steig da eh nicht mehr durch. :roll: )

    Also eigentlich heißen die "Cavapoo" :hust:

    Das Schnauz hatte sowas als Spielpartnerin in der Welpengruppe.

  • 1 Capoo ( :skeptisch2: Watt? Ein Cavalier King Charles/Pudel Mix aus Ungarn vom Züchter! Ahhh, ja, Sachen gibt's! Der sah genauso aus wie der kleine Maltipoo, den ich kürzlich hier im Dorf gesehen habe. Naja, ich steig da eh nicht mehr durch. :roll: )

    Also eigentlich heißen die "Cavapoo" :hust:

    Das Schnauz hatte sowas als Spielpartnerin in der Welpengruppe.

    Ahhh, das kann natürlich sein, dass die so heißen! :see_no_evil_monkey: Das Frauchen sagte Capoo. Wie gesagt, ich hab wenig Ahnung von diesen Mischungen. Das Einzige, was ich bei dem Namen und Aussehen des Hundes ausschließen konnte, war der Kangal/Pudel Mix. :D

  • Gestern:

    Golden Retriever, Schäferhund, schwarzer Jagdterrier, Dackel, ziemlich dicke Möpse, Cocker Spaniel, brauner Labrador, Yorkie


    Heute:

    Pudel in Aprikot, Golden Retriever, gestromter Molosser, schwarzes Spitzmädchen, Chi-Jacky-Mix, Schäferhund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!