Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Gestern am Feld einen etwas moppeligen Dackelmix, dann eine kniehohe Mixhündin, sowie einen Labrador.

Und hinterher gestern im Wald:

1 jungen "Silberlabrador" (also Labbi-Weimi-Mix)

1 flauschigen Hüti, dessen genaue Rasse ich leider nicht erkannt hab

1 elfmonatige Mischlingshündin am Ende der ersten Läufigkeit, die unserer Luna zum Verwechseln ähnlich sah,

aber aus Rumänien kommt

1 sehr großen Junghund

• Wir haben heute früh die Nachbars-TS-Hündin getroffen

Und einen sehr alten Staff.

Heute Nachmittag treffen wir definitiv nochmal die Nachbarshündin und einen der beiden Elos.

Und mal sehen was uns noch über den Weg läuft.

• Morgenrunde und Mittagsrunde: den großen schwarzen Mixrüden "Aladin", aus der Nachbarschaft. Ich war mit allen 4 Hunden unterwegs, das hat die Frau scheinbar immer ein wenig nervös gemacht, ihrer läuft nämlich hier im Ort immer frei, meine waren alle angeleint. Lief aber alles gut, da er eh gut abrufbar ist bzw. sich stoppen lässt.

Und jetzt auf der 1,5h-Abendrunde durch den Ort mit den Zwergen:

- 2 sehr plüschige Hunde, die wie Chow Chows aussahen auf die Entfernung

- zwei kleine Hunde hinterm Gartenzaun

- 1 Labrador hitnerm Gartenzaun

- 1 übergewichtiger Husky plus ein Mix

- die beiden uns schon gut bekannten Nachbarschafts-Chihuahuas

- 1 entzückender, 6-monatiger Chi-Mix aus dem Tierschutz, in den ich mich gleich mal ein wenig verliebt habe :herzen1:

- 1 Zwergspitz hinterm Gartenzaun

- 2 kleinere Mixe

• Oh, bei dir gibt's doch noch andere Hunde? :shocked: Wahnsinn!

Gibt recht viele Aaaaber einige gehen hier nie Gassi (Garten ist ja ausreichend :pouting_face:) und ausserdem haben wir vormittags natürlich eine super Zeit, wo alle arbeiten sind.

• Am Spätnachmittag bzw. frühen Abend im Stop and Go durch Hamburg gefahren und unzählige Hunde gesehen. Sogar einen Bernhardiner, einen Irish Terrier und eine Afghane, aber keinen einzigen Boxer. SavoirVivre und Gustaf waren heute glaub nicht unterwegs. 😢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!