Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Am WE: seehr viele, da wir am Hundestrand waren

Mo: hat nur geregnet, also nur bei kurzen Gassirunden Hunde gesehen und im Tiergeschäft - 1 Kurzhaarchihuahua und ein schwarzer Flat-Welpe
Di: kleine Waldrunde, dabei keine Hundebegegnungen
Heute: ca. 1,5 Stunden in den Weinbergen, dabei auch keinen Hund getroffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen einen RR - alleine. Ich hab wirklich intensiv nach allen Seiten geguckt, da war niemand

Bei der Nachmittagsrunde einen jungen schwarzen Labbi, aber relativ weit entfernt.
Und heute Abend angebunden vor dem Supermarkt eine wirklich große, leider auch wirklich übergewichtige Dogge, die mich mit sonorer Stimme angewufft hat.
-
Gestern beim TA eine Blue Merle Bulldogge (engl.). Muss ja eigentlich ein Mix gewesen sein, oder? Oder ist das normal und einfach an mir vorbei gegangen? Bulldogge war unverkennbar, allerdings etwas hochbeiniger als üblich

Und eine dunkelgraue franz. Bulldogge. Richtig hübsch. Allerdings - trotz verhältnismäßig "viel Nase" - sehr sehr stark am Schnaufen. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sie deswegen dort war, aber es ging um ihr Beinchen.
Dann war da noch ein Dackel (♥), eine Schweizer Schäfi, und ein lustiger Pudelmischling. Alle drei mussten sich von meinem unerzogenen Schreihals anblaffen lassen
(Sorry sorry sorry) -
Keinen heute früh. Habe es nicht geschafft Gassi zu gehen und hoffe meine Schwester dreht noch ne Runde bevor sie zum Flughafen muss.
-
Keinen

-
-
Dafür dass es mittags war und Nieselregen innerhalb von 1h recht viele (für die hiesigen Verhältnisse): Beagle, Jack Russel, Aussie, Franz. Bulldogge, Airdale, 2 Viszla, 4 Mixe.
(Und 3 mal die Frage ob meine eine Hündin sei...
) -
Wieder den kupierten Dobi und etwas Hütiges, hab ihn nicht genau sehen können.
-
Den Yorki mit dem ängstlichen Frauchen - sie waren aber diesmal vor uns und ich bin dann abgebogen.
Sonst nur Rehe ....
-
weißer Schäferhund
Labradoodle2 shiba inu
Dackel
2 chinese crestedkleiner mix
-
Vorhin bisher einen Golden Retriever und die Rauhhaardackeline von gegenüber.
Später in der Tierklinik werden es wahrscheinlich ein paar mehr werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!