Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Der Bruder von meinem Büchsenmacher war heute zu Besuch und hatte, Achtung, einen polnischen Jagdspaniel dabei. Boah, was ein schöner Hund das gewesen ist. Erinnert mich deutlich an die FT-Spaniel.
Warum ziehen mich die osteuropäischen Jagdhunde so an...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Bruder von meinem Büchsenmacher war heute zu Besuch und hatte, Achtung, einen polnischen Jagdspaniel dabei. Boah, was ein schöner Hund das gewesen ist. Erinnert mich deutlich an die FT-Spaniel.
Warum ziehen mich die osteuropäischen Jagdhunde so an...
Finde, die sehen halt wie Wachteln aus?
-
Finde, die sehen halt wie Wachteln aus?
Im Gesamteindruck erstmal ja, ich fand ihn aber etwas kräftiger und vom Fang her weniger filigran. Die Fellbeschaffenheit war auch anders. Die Hinterhand war extrem muskulös, das kenn ich von den Wachteln auch nicht.
-
Mit Alani:
2 Goldenbomber (das erste Mal in ihrem Leben, dass sie Hunde komisch fand... sie stellte sogar die Haare auf)
Mit Dakota:
Zwergpudel
Kleiner Mix
Malinois Junghund
-
2 Goldenbomber (das erste Mal in ihrem Leben, dass sie Hunde komisch fand... sie stellte sogar die Haare auf)
Was ist denn das schon wieder? Auch eine neue Designerrasse?
-
-
Welsh-Terrier
Großpudel
Golden Retriever
Mehr werden es heute vermutlich auch nicht mehr bei dem Regenwetter.
-
Ich glaube das sollte ausdrücken dass die Hunde (wahrscheinlich Golden Retriever) sehr grob unterwegs waren und alles was ihnen in den Weg kam umgebombt haben.
-
Wir haben heute früh nur einen schwarzen Mischling getroffen.
-
Ich glaube das sollte ausdrücken dass die Hunde (wahrscheinlich Golden Retriever) sehr grob unterwegs waren und alles was ihnen in den Weg kam umgebombt haben.
Genau

-
Achso danke

Hatte ich so tatsächlich noch nie gehört

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!