Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Meine Highlight der Woche

Gestern Abend traf ich meinen Lieblings Flexi Leinen Kangal

Ich war mit dem Auto unterwegs (ohne Hund), einspurige schmale 30Zonen Straßen
Da Zebrastreifen habe ich natürlich brav gehalten…. dort stand ich dann ca. 5 Minuten weil Herr Kangal meinte, sich mitten auf der Straße hinzusetzen… Versuche des Halters schlugen fehl
Irgendwann schaute Herr Kangal schwanzwedelnd freudig in mein Fahrerfenster, ich kam mir vor wie auf so einer Afrika Safari Tour

Und war auch ein bisschen froh dass mein Fenster auch nur einen Spalt breit auf war
Der Hund ist wirklich Grundsätzlich nett, aber ich mag es einfach nicht dass er ihn immer auch an Ecken an der 8m Flex führt
Ich erinnere an:
„Ist ihre Hündin läufig“
„Er hat sich sooooo verliebt“
„Darf er mal riechen kommen“

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen schwarzen großen Kurzhaarhund, zwei Rottweiler und einen braunen Dobermann

-
Heute Morgen zwischen 6 und 8, keinen Hund aber 12 Rehe. Zwei forkelne Böcke und mehrere Ricken, die direkt vor uns über den Weg sprangen. Die haben jetzt Paarungszeit und gucken nicht rechts und links.
-
Eine Schipperke Hündin, 5 Monate, mega wuselig und sehr bellfreudig. Kannte ich bis dahin auch nicht.
Ihr Kumpel ein 6 jähriger Schäferhund war aber toll und tiefenentspannt. Schäfer sind meist ein Problem bei meinem, aber das hat toll funktioniert.
-
Keinen

-
-
Viele
Im Gedächtnis sind mir ein kleinspitz und ein vollkupierter Dobermann geblieben.
-
Heute mal keinen

-
Einen American Akita ( noch jung)
-
Pitbull (ich denke halt, dass es einer war)
Zwergspitz
Samojede
2 Huskies
und so einige halbhohe Mixe und kleine Wuschel.
-
staffordshire bullterrier
3x deutsche Dogge
4x mischling
schwarzer hovawart
collie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!