Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
mit Dakota:
Langhaar DSH
Kleiner schwarzer Wuschel
Mit Alana:
Zwergpudel
2 Aussies
1 kleiner schwarzer Wuschel
1 mittelgroßer grauer Mix
1 Flat Coated Retriever
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis jetzt ausschließlich die braune Labbihündin, mit der wir eine gemeinsame Runde gedreht haben

-
Einen Mutanten-Boo oder sowas..

Ich kann das keiner Rasse genau zuordnen. Es sah aus, wie ein Pom in Aussiegrösse. Nur zwei Knopfaugen in einer riiiiiesigen Fellkugel.
-
-
Ich habe einen Kleinspitz gesehen, welcher angeleint und ganz brav in der Pfandabgabe saß und auf Frauchen/Herrchen gewartet hat. Das ist das erste Mal, dass ich so einen teuren Rassehund angeleint vor einem Laden gesehen habe. Die würde man doch vor allem in dieser Zeit locker klauen und auf eBay ein Vermögen damit kriegen.
-
-
Zero - wir sind Zuhause geblieben, war Gartentag

-
Einen Rottweiler
der war zu Besuch bei unseren Nachbarn und so kamen wir ins Gespräch. Der war total verkuschelt und, wie ich finde, riesig groß! Es wird immer eine Rasse sein, die ich schick finde, die aber niemals hier einziehen wird. -
-
Einen 13 Wochen alten Briard... hach, war der niedlich

-
Da wir heute am Kreidefelsen auf Rügen waren und einiges los war haben wir heute. 4 Goldendoodel, 1 Grosspudel, 1 Labrador, 2 Mittelspitze und 3 irgenwasmischlinge gesehen.
Ach und die kleine Jack Russel Hündin, die mir wirklich leid tat, da sie so drüber war und die Leute sie ständig an der Leine vom Boden hochgezogen haben.😭
Jack war super brav.🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!