Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Mit Alana keinen beim Gassi.
Mit Dakota im Dehner keinen.
Im Einkaufszentrum:
1 Pom
1 Englische Bulldogge
1 Afghanen
1 Terrier Mix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen wieder keinen aber am Nachmittag die 10 Wochen junge Entlebucherin der Nachbarn. So süß!!! Ich habe meinen Meckerkopp noch nicht hallo sagen lassen, der bringt es fertig und ranzt sogar so einen Zwerg an. Ich hoffe, die zwei verstehen sich mal gut, das wäre schön.
-
Einen Yorkie, den Ridgeback aus der Nachbarschaft und einen geschorenen Airdale Terrier.
-
-
-
-
Bisher einen Zwergspitz, einen Hund dessen Rasse/Rassemix ich nicht kenne und die Halterin, die ich absolut nicht leiden kann, mit ihren beiden Mischlingen (?)
-
Zwei Riesenschnauzer

-
- den seltsam stellenweise kahlen Zwergspitz, der beim letzten Mal noch so arg dunkle Haut hatte. Sah heute deutlich besser aus, aber noch Recht rot.
War bei Herrchen auf dem Arm als wir vorbei gelaufen sind.
- dann den rotbraunen Aussie-Labbi, der wieder explodiert ist als er an uns vorbei laufen musste - die Jungs blieben brav

- den Golden Retriever, der öfter Mal alleine vor seinem Haus herumturnt
- einen der beiden hier in der Siedlung wohnenden Apricot-Pudel
- den schwarzen Jagdterrier
-
Den alten Mix, den wir morgens öfter auf dem Feldweg sehen und den ätzenden Deutsch Langhaar mit dessen Halter wir auf Kriegsfuß stehen (es ist wirklich der einzige HH, den ich nichtmal mehr grüße
)Reicht für heute

-
- eine kleine, zuckersüße Tierschutzhündin (die ich am liebsten klauen würde
)- einen Chihuahua
- 3 Frenchies
und die kleine Dackelmix-Hündin unserer Nachbarn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!