Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Kleinen schwarzen Mix, den Dackel-Jackymix, einen Golden Retriever, einen mittleren Wuschel, einen sw gescheckten großen mit Mix und wiedermal den langhaarigen SH mit Fließheck, der die Jungs auch wiedermal fressen wollte |)

• Einen Magyar Viszla Rüden mit idiotischer Besitzerin :pouting_face:

Ist etwas vorgefallen?

Es war ein kurzer, sau enger Weg hier am Feld. Wir treffen da öfter Hunde und prinzipiell wartet jeder mit Hund vorn bei der Brücke, damit es auf dem 10 bis 20 cm breiten Weg keine Fremdhundebegegnung gibt.

Nicht diese Trulla :face_with_symbols_on_mouth:

Alana ist die Distanz zu nahe, die flippt aus und will hin. Dakota ist die Distanz zu nahe, die hat Angst.

Also hab ich Alana auf den Arm genommen, um ein paar Schritte ins Feld zu machen, bin umgeknöchelt und mit Alana hingefallen und gleich so sitzen geblieben. Mein Freund hat die Kleine leider nicht raufgehoben sondern hinter sich stehen lassen und Dann bellte der Magyar natürlich auf unserer Höhe und Dakota hat sich saumäßig erschrocken :pouting_face:

die Dame hat sich aufgeregt wieso wir keinen Kontakt wollen und ich hab sie beschimpft und gesagt, sie soll sich verpissen:smirking_face:

Spoiler anzeigen

Das ist der Weg (Bild nicht von heute)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Links und rechts hohe Gräser, wo alles vollgeschissen ist. Man kann also nicht ausweichen. :face_with_symbols_on_mouth:

• So eine... Ne, ich sag's lieber nicht! Total unnötig sowas, tut mir leid für euch!

Ich war auch sehr wütend. Wenn sie den Mops und ich den Magyar gehabt hätte, wäre sie sicher nicht auf uns zu..aber mit großem Hund ist es natürlich egal, wenn da keiner ausweichen kann:pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!