Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Wart mal ab bis du deinen Quotenriesen hast

Unmöglich diese Frau...
Ich versteh nicht was daran zu viel verlangt ist, mal kurz ein klein wenig Rücksicht zu nehmen. Is ja Nu echt nicht viel verlangt mal kurz zu warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oje Astrid, hoffentlich hast du dir beim Hinfallen nicht allzu weh getan?
Gott sei Dank nicht!
ja vor allem selbst ohne Hund ist der Weg sehr sehr eng, und man muss sich irgendwie aneinander vorbei"wurschteln"

-
pöbelnder dicker Labbi, der seine Besitzerin fast von den Füßen geholt hat
gestromter großer Mix, der in Tut-nix-Manier auf uns zu kam, aber dann doch abgerufen wurde
-
Keine Hunde

-
Bisher nur den Wolfsspitz den ich hier gelegentlich im Wald sehe.
Sind wohl wirklich alle im Urlaub, schön kann ich entspannt ohne Leine Gassi gehen

-
-
Es sind alle im Urlaub.....und ganz viele sind hier

Es waren heute sooooo viele
Chihuahua, Shih Tzus, Landseer (drei auf einmal, sehr imposant), Labrador, Golden Retriever, Dackel und unzählige andere Hunde.
(Selbst schuld, warum will ich auch mal wieder an den Hundestrand....... - für die nächsten Wochen werden wir da nicht mehr hingehen)
-
Ein Kooikerhondje, ein schwarzer Labbi, ein Lagotto , ein großer Griffon und zwei Marderhunde ( wir waren in einem riesigen Wildpark)
@Alana3010 so eine dumme Nase, diese HH.
Nachdenken? Nö,
Rücksicht? Ach iwo
Seufz, bei solchen Leuten werd ich auch gern bissig.
-
Einen freilaufenden Sheltie mit Stehohren, einen schwarzen Staff mit grauer Schnauze und einen Golden Retriever.
-
Chihuahua
Schäfer-husky Mischling
-
Heute beim Wandetn war anfangs witziherweise mehrlos als erwartet, dpäter dann nicht mehr. Ich erinnere mich an:
- 1 Hundetrio Nähe Parkplatz
- 1 leicht hysterischen Irish Srtter
- 2 große Doodles
- 1 größerer Mix
- 1 Welpe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!