Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Vier fröhliche Bassetts ( war eine Züchterin)
-
9. August 2021 um 10:06
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Irish Setter und ein Rauhaar Dackelchen

-
Ich sehe immer mehr Zwergspitze, fällt mir auf

-
Eine entzückende, fröhliche 18jährige Pudeldame mit „Herzerl in die Augn“, ich hoffe, wir sehen uns noch gaaaanz oft

-
Französische Bulldogge, unfreiwillig näher als ich wollte 🙄
-
-
-Wieder die mir verhasste HH mit ihren zwei Mischlingen
-Einen Hund der Ähnlichkeit hat mit dem nicht nackten Nackthund aus Top Dog
-Einen Zwergpudel/Kleinpudel(?)
- Einen kupierten Dobermann
-Eine Frau mit drei Hunden, ein Kleiner, zwei Große. Hab mich da mehr auf meine Hündin konzentriert da ich meine Leckerlietüte verloren hab und deshalb am Rand gewartet und versucht hab meine Hündin ruhig zu halten, bis das Gespann weg war und ich zusammen mit meiner Hündin suchen gehen konnte

-
Keine, trotz Ausflug

-
Einen dicken, alten, braunen Labbi, eine Rumänenhündin, einen Beagle, einen schwarzen großen Mix und einen kleinen weißen Wuschel.
-
Louis, den wunderhübschen Zwerg(-oder Klein?)spitz aus dem Tierschutz, nicht so ne explodierte Fellkugel, sondern mit hübsch moderatem Fell
Dackel Valerie und Cocker Olli
-
eine Bordeaux Dogge gestern Abend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!