Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Wir haben heute einen English Springer getroffen - leider war die Hündin grausamst verfettet. So viel Übergewicht habe ich schon lange nicht mehr an einem Hund gesehen! :pouting_face:

  • Heute echt wenige, die nachbars Jackie Hündin. Läufig und damit umgarnt worden.

    Den Dackelwelpen den Solo ganz gruselig findet und eine Bulldogge die ich ganz gruselig fand 🙈

  • Gestern Abend eine riiiiesige Maremmana :smiling_face_with_hearts: war sogar interessiert an mir (wahrscheinlich weil die Taschen meiner Regenjacke nach Leckerlies riechen :D ). Gestreichelt werden wollte sie dann aber nicht so wirklich, aber kurz durfte ich flauschen und sie war soooo weich und richtig toll gepflegt. Und Frauchen hat sich gefreut, dass ich zumindest nahe dran war mit der Rasse, hatte sie für nen Kuvasz gehalten |) .


    Passiert es euch auch manchmal, dass ihr bei fremden Hunden, die gestreichelt werden wollen und dürfen, die Hunde-Etikette vergesst und erstmal auf den Kopf tatscht? :doh: Meinen Nichten und Neffen bringe ich bei, das nicht zu tun, aber selber bin ich dann manchmal so im Glück, dass ich es vergesse :headbash: zu meiner Verteidigung, Rumo liebt es halt, wenn ich das mache, und wenn es der andere Hund blöd findet bzw. mein Hirn wieder einsetzt, hör ich auf...

  • Dalmatiner, die schöne Rumänin aus der Nachbarschaft, den weißen Spitz, zwei Pinscher, einen schwarzen Pudel, einen weißen kleinen Wuschel und einen schwarzen schlanken Mix am Rad.

  • Heute in der Früh wieder den Samojeden aus der Nachbarschaft (ich hab ihn gestreichelt und er ist sooo flauschig)!

    Einen AmStaff und ein paar kleinere Mixe. Ach ja und den weißen Boxer vom Nachbarn.

  • Unser Jahresvorrat an Hundebegegnungen ist seit heute aufgebraucht 🤣


    Mops

    Irish Setter

    Golden Retriever

    "Boo" zwergspitz 🙈

    Chihuahua

    Havaneser

    3 Mischlinge

    Labrador

    Irgendeinen "doodle"

    einen super schönen Jagdhund, Rasse weiss ich leider nicht

    Shiba inu

    Deutscher Schäferhund

    Langhaardackel

    Schwarzer Mischling

  • Keinen einen - wundert mich nicht, ich hatte heute mal wieder ein Händchen für's Timimg undmes hat sowohl bei der Morgenrunde als auch am Nachmittag geschüttet wie blöd :umbrella_with_rain_drops: :umbrella_with_rain_drops: :umbrella_with_rain_drops:

  • Gestern zwei Hütis, ich glaube Border Collies, geduckt, fixierend... auf dem Privatweg vor unserem Haus... ohne Halter dabei :skeptisch:


    Fand Jumi nur so semi witzig und hat sie grollenderweise auf Abstand gehalten :pfeif:


    Ich habe keine Ahnung wo die hin gehörten, irgendwann sind sie abgehauen...

  • 2 dackel, einer riesig, einer mini klein, aber zu 100% beide schon aufgewachsen. wusste gar nicht das es da so extreme Größenunterschiede gibt.

    1 Jagdhundmix


    1 mittlerer mix


    1 Labrador


    1 shiba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!