Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
- ein Chihuahua
- ein Jack Russell Terrier
- mehrere Mixe von klein bis groß
und die Kombination Mops und Windhund- die beiden waren ein auffälliges Gespann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen Afghanen und einen Labbi.
Wir gehen am liebsten dort wo wenig los ist 😁
-
einen Labradoodle
einen Irish Setter
uuuuund einen schwarz-weißen

-
einen jungen Staff
( Hund und Halter machen einen guten Eindruck und „üben“ immer Kleinigkeiten mit dem Hund; mal schauen ob ich die mal beim gassi treffe)
mein Lieblings Dobermann Gespann

Hund 1 (ca. 1,5jahre) zusammen mit Hund 2 (schon vorerzogen und komplett kupiert)
Mittlerweile ist Hund 1 an Hund 2 gekoppelt; ich befürchte sogar dass Hund 1 einen Stachler trägt
, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen -
Heute nur die „Klassiker“ - zwei GR, einen Labbi und einen Mops. Gefühlt die häufigsten Rassen hier 😊
-
-
Heute nur die „Klassiker“ - zwei GR, einen Labbi und einen Mops. Gefühlt die häufigsten Rassen hier 😊
-
Gestern mit Gebet auf den Lippen eine Dorfrunde gewagt:
- einen hübschen aber pöbelnden Cocker am Gartenzaun
- eine röchelnde Bulldogge (auch am Gartenzaun)
- einen unangeleinten Aussi-Mix ohne Begleitung, der zum Glück mehr Angst als Courage hatte und ausgewichen ist,
- den bekloppten Kreta-Hund (Dackel-Terrier?), der meinem Rüden schon vor die Nase gepinkelt hat, und
- einen sehr nette Mali-Hündin, deren Besitzer sie nicht nur angeleint hat (
) sondern auch so lange mit mir gequatscht hat, bis meine Kleine sich freiwillig hingelegt und entspannt hat. Angeleint und nett gibt's äußerst selten bei uns und ich hab mich total darüber gefreut. -
Heute einen Ridgeback und einen WSS
Gestern einen silbergrauen Pudel, einen Havaneser und einen Mann mit drei Irischen Wolfshunden. Wenn ich die das nächste Mal treffe ist das Rudel vielleicht noch größer - eine der Hündinnen war trächtig
-
Heute mit Dakota gar keinen Hund getroffen.
Mit Alani am Hundeplatz:
1 kleinen Münsterländer
1 jungen Terriermix
1 alten mittelgroßen Terriermix
-
Heute mit Dakota gar keinen Hund getroffen.
Mit Alani am Hundeplatz:
1 kleinen Münsterländer
1 jungen Terriermix
1 alten mittelgroßen Terriermix
Gehst du immer mit beiden einzeln?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!