Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Nein, unterschiedlich je nachdem, was so anfällt.

diese Woche:

Montag gemeinsam

Dienstag gemeinsam

Mittwoch gemeinsam

Donnerstag getrennt

Freitag gemeinsam

Samstag getrennt

Sonntag getrennt

• Auf dem Rückweg vom Stadtpark (wir waren mal wieder bewusst auf Menschen- und Hundejagd wg. der aktuellen "Ich-finde-alles-furchtbar-Lage") - einen Bullterrier im Bollerwagen. Er stand da drauf wie Graf Koks und hat sich durch die Gegend ziehen lassen 😄 Das war witzig und im Gesamtbild eine Herausforderung für meine Kleine. Hat sie ganz ok gemacht (mit ein wenig Unterstützung) 🤷🏼‍♀️

• Auf dem Spaziergang mit den Jungs nur auf dem Rückweg einen Boston Terrier.

Aus dem Auto hab ich einen Golden Retriever, einen Westiewelpen und einen sehr großen schwarzen Wuschel gesehen, sowie einen Collie, den weißen Spitz aus der Nachbarschaft und einen schwarzen Labbi.

• Am Anfang unserer Freilaufrunde ein elfjähriges Collimädchen mit Frauchen, wir sind dann zusammen gelaufen, es war sehr entspannt und nett. Dann auf dem Nachhauseweg durch den Park ( Fiete natürlich angeleint) ein freilaufender riesiger einjähriger Schweizer Sennenhund. Es blieb zum Glück friedlich mit den beiden, aber ich hatte echt Angst . Dann ist noch ein schwarzer Labbi mit seinem Frauchen an uns vorbei gejoggt. Also Recht wenig Hunde für einen Samstag morgen, aber ich bin auch schon im 7 los.

• - einen uns anbrüllenden Schäferhund mit deutlichem Fließheck hinter einem Zaun - die Jungs waren total cool :bindafür:

- einen etwas moppeligen Dalmatiner

- kleiner Mix

- schwarzer großer Wuschel

• Ergänze noch um:

- Ridgeback aus der Nachbarschaft

- Cocker von gegenüber

- JackyMix von schräg hinten

- Dalmatinerhündin, auch etwas moppelig

- schwarzer, älterer, mittlerer Mix

- schwarzer Labbi

Nicht gesehen, aber mehrfach gehört :

- Viszla von nebenan

• Mehrfach gehört ist gut xD

☆☆☆☆☆

wir haben heute Gott sei Dank keine Hunde gesehen.

• Ja, der junge Viszla ist recht kommunikativ und dieses Jahr das erste Mal im Garten. Alles so aufregend, wenn da wer vorbei läuft. Das pendelt sich bestimmt (hoffentlich) noch ein.

• Ja, der junge Viszla ist recht kommunikativ und dieses Jahr das erste Mal im Garten. Alles so aufregend, wenn da wer vorbei läuft. Das pendelt sich bestimmt (hoffentlich) noch ein.

Ich drücke die Daumen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!